Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlands Premier straft Michael Dell verbal ab

• Ersteller Ersteller Pray4Hope
  • Erstellt am Erstellt am
[smilie=to funny.gi:Wow, eure "Analysen" sind wirklich zum totlachen

besonders wenn man bedenkt das ihr keinen Plan habt [smilie=to funny.gi:

Putin ist nicht irgendein Bauer, er war ein hohes KGB Mitglied und kennt die psychologische Wirkung solcher "Konter".:)[/quote]

als sich stalin ...ähm putin und georg bush traffen,was meinst du auf welcher sprache die sich unterhielten???
auf englisch mein bauer.

so ein patriot ist putin-picka.

ps. putin ist ein terrorist und mörder,
der lässt die regime kritiker erschiessen und du unterstützt das.

als sich stalin ...ähm putin und georg bush traffen,was meinst du auf welcher sprache die sich unterhielten???
auf englisch mein bauer.

so ein patriot ist putin-picka.

ps. putin ist ein terrorist und mörder,
der lässt die regime kritiker erschiessen und du unterstützt das.
Ich liebe deine Doppelmoral :)
Wo du schon dabei bist beim Aufzählen von Verbrechern, du hast Oberarschkriecher Thaci vergessen;)

Russland war dem Westen gegenüber schon immer rückständig, vom Zarenreich bis heute. Das wissen die Russen schon sehr genau. Und sie haben deswegen auch jede Menge Minderwertigkeitskomplexe, aus denen ein sehr empfindlicher Stolz entwachsen ist. Hilfsangebote wirken wie Hohn.

Russland war dem Westen gegenüber schon immer rückständig, vom Zarenreich bis heute. Das wissen die Russen schon sehr genau. Und sie haben deswegen auch jede Menge Minderwertigkeitskomplexe, aus denen ein sehr empfindlicher Stolz entwachsen ist. Hilfsangebote wirken wie Hohn.
Naja lass es mich so ausdrücken, russische Technologie kann zwar nicht soviel wie die amerikanische arbeitet dafür zuverlässig, ist einfach konzipiert und damit leicht reparierbar. Als die Amerikaner in den Weltraum flogen steckten sie Millionen in die Entwicklung eines Kugelschreibers, mit dem man im Weltraum schreiben konnte, die Russen nahmen einfach einen Bleistift...:)

Natürlich kann ich kein russisch, aber was hat das damit zu tun. :)
Anscheinend wirkt die westliche Propaganda immer noch, selbst jetzt wird Russland immer noch ausschließlich mit der UdSSR und dem Kommunismus in Verbinndung gebracht. Man kann kein Kommunist/Sozialist sein, ohne in Russland zu leben oder wie?
Ach ja, habe ich es schon erwähnt, der Kommunismus wurde von den Deutschen Karl Marx und Friedrich Ebert in Deutschland entdeckt
Schlussfolgerung--> Vergiss deine Anspielung

С уважением Мастакилла :)

du verstehst nicht was ich damit meinte,wachse noch ein jahr und lies es nochmal durch oder löse dich vom kommunismus,da bräuchtest du nichtmal 10jahre alt sein um das zu verstehen.

und den kommunismus von karl marx kannst du nicht mit dem russischen vergleichen.

russland wird immer mit dem kommunismus in verbindung gebracht weil es noch kommunistisch ist und der kern der udssr war.
solltest du doch wissen.

und in russland hat sich rein garnix geändert,
da bringen die die eigenen leute um wenn sie die wahrheit bringen wollen oder dannach suchen wollen,also gefährlich werden.

und "westliche propaganda" das aus einem kommunisten mund zu hören ist einfach herrlich aber auch eklig.

Naja lass es mich so ausdrücken, russische Technologie kann zwar nicht soviel wie die amerikanische arbeitet dafür zuverlässig, ist einfach konzipiert und damit leicht reparierbar. Als die Amerikaner in den Weltraum flogen steckten sie Millionen in die Entwicklung eines Kugelschreibers, mit dem man im Weltraum schreiben konnte, die Russen nahmen einfach einen Bleistift...:)

Darum gehts doch gar nicht.

Es geht darum, dass Breschnew dachte, er sei in einem Nobelviertel, als Helmut Schmidt ihn in eine stinknormale Reihenhaussiedlung gebracht hat.

du bist ja auch so ein bauer der einen zastava besser als einen mercedes findet.:rolleyes:

[smilie=to funny.gi:Wow, eure "Analysen" sind wirklich zum totlachen

besonders wenn man bedenkt das ihr keinen Plan habt [smilie=to funny.gi:

Putin ist nicht irgendein Bauer, er war ein hohes KGB Mitglied und kennt die psychologische Wirkung solcher "Konter".:)[/quote]

ja ich gib dir recht,mit rehtorischen phrasen schmeissen und drohen können die russen ja, sonst aber nichts viel.

oder was haben die russen den so inovativs geleistet,ausser den kommunismus.:toothy4:

Zurück
Oben