Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russlands rechte Freunde

Wie man so leicht ausrechenbar sein kann, ist schon kurios...
Entweder zickst du rum oder gehst auf die Barrikaden. ...versuch doch mal was neues

Warum wusste ich wohl, dass ich dich hier auch wieder finde^^ Ich brauch nichts zu probieren. Haters gonna hate anyway.

Destabilisierung von Ländern in Osteuropa. Gezielte Förderung von Rechtsextremen (Was sich in gestiegener rechter Terrorakte in D-Land reflektiert). Das Wegbomben syrischer Dörfer.

Das russische Weltmachtgehabe ist für den internationalen Frieden eine größere Gefahr als der IS

Die Frage ist völlig korrekt. Wozu?

Der Inhalt des von Machiavelli zitierte Spiegel-Beitrages ist doch unbestritten. Brauchst gar nicht gleich wieder unrund werden, nur weil Dein heiliger Putin kritisiert wird. Was dabei auch hineinspielt habe ich vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt bzw. verlinkt.

http://www.balkanforum.info/f41/stammt-deutschlands-hass-russland-240334/index12.html#post4443638

Vielleicht antworte ich dir noch. Mal schauen.

Antworte mal einer auf die Frage der offenen Unterstützung rechter Kräfte in der Ukraine durch unsere Wertedemokraten.

Destabilisierung von Ländern in Osteuropa. Gezielte Förderung von Rechtsextremen (Was sich in gestiegener rechter Terrorakte in D-Land reflektiert). Das Wegbomben syrischer Dörfer.

Das russische Weltmachtgehabe ist für den internationalen Frieden eine größere Gefahr als der IS

Reicht dir BP nicht mehr zum Hetzen?

Zurück
Oben