Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ruzhdi Bojani

Ich fand ihn anfangs gut aber er ist selbst Schuld, dass er rausgeflogen ist. Sowieso, alle, die nicht Englisch können, sollen gar nicht erst auftreten.

Ich fand ihn anfangs gut aber er ist selbst Schuld, dass er rausgeflogen ist. Sowieso, alle, die nicht Englisch können, sollen gar nicht erst auftreten.

Genau das finde ich aber schade. In anderen Ländern, wie z.B. Serbien ist bei solchen Castings die Beherschung der englische Sprache nicht pflichtig. Die Deutschen sind überhaupt nicht stolz auf ihre eigene Muttersprache.

Genau das finde ich aber schade. In anderen Ländern, wie z.B. Serbien ist bei solchen Castings die Beherschung der englische Sprache nicht pflichtig. Die Deutschen sind überhaupt nicht stolz auf ihre eigene Muttersprache.
Ja, viele Lieder sind nun mal auf Englisch und die Menschen hören gerne englische Songs und das ist in Serbien weniger der Fall. Man sollte sich der Umgebung anpassen und das auch gesanglich. Das hat Ruzhdi nicht geschafft und deshalb gehört er auch nicht ins Finale. Auch die anderen nicht.

Vor allem, wenn man seinen Text 10 mal vergisst und es einfach nicht bringt. Gute Stimme hin oder her, wenn man es nicht vor Publikum kann, gehört man auch nicht in den Showbiz.

Verstehst du was ich meine ;-)

Zurück
Oben