El Malesor
Spitzen-Poster
Ich hab auch nur gesagt dass er nur auf albanisch singt aber der Stil ist nicht albanisch sondern Sinti und Romaisch.Check ich nicht. Ich hab auch nur geschrieben, dass er albanisch singt.
Ich hab auch nur gesagt dass er nur auf albanisch singt aber der Stil ist nicht albanisch sondern Sinti und Romaisch.Check ich nicht. Ich hab auch nur geschrieben, dass er albanisch singt.
Ich hab auch nur gesagt dass er nur auf albanisch singt aber der Stil ist nicht albanisch sondern Sinti und Romaisch.
Ich fand ihn anfangs gut aber er ist selbst Schuld, dass er rausgeflogen ist. Sowieso, alle, die nicht Englisch können, sollen gar nicht erst auftreten.
Warum sang er dann nicht ein Titel auf deutsch, wenn er kein Englisch kann?
Ja, viele Lieder sind nun mal auf Englisch und die Menschen hören gerne englische Songs und das ist in Serbien weniger der Fall. Man sollte sich der Umgebung anpassen und das auch gesanglich. Das hat Ruzhdi nicht geschafft und deshalb gehört er auch nicht ins Finale. Auch die anderen nicht.Genau das finde ich aber schade. In anderen Ländern, wie z.B. Serbien ist bei solchen Castings die Beherschung der englische Sprache nicht pflichtig. Die Deutschen sind überhaupt nicht stolz auf ihre eigene Muttersprache.
Ja klingt gut er hat ne gute stimme nur die Muskirichtung ist nicht albanisch sondern "romanes".Für mich klingt das trotzdem ganz gut. Außerdem sagt mam nicht Sinti und Romaisch, sondern romanes. Das ist genauso, wenn du "negerhaft" o.Ä. sagst. Bisschen Anstand muss sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen