Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sängerin Alexandra Stan vom Freund verprügelt

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt Männer wo man sich nicht wehren kann, da hilft kein abhauen, keine Gegenwehr, kein nichts.....

sag ich ja. deswegen hab ich ja auch geschrieben "und nicht mal dies is bei allen Frauen gegeben." wollt das thema ned mehr vertiefen, aber wie ich sehe, habt ihr das schon getan.
damit mein ich ja auch Frauen, die in gewaltätigen Umfeld aufwachsen. Für viele Frauen gehören die Prügel leider zur Normalität, viele kennen es ned anders.

ansonsten, seh ich das genauso wie Babsi und Konsorten.

mogu zamisliti koju polovinu.......::lol:

hahahaha. care! :D

ich hab erst babsi und konserven gelesen....hahhahahahaaaaa

- - - Aktualisiert - - -

Na sicher....nichts leichter als das.....
Ist nicht so einfach wie es klingt.
das töten nicht und ein Leben im Knast auch nicht.
natürlich ist es nicht einfach, aber wenn er mich so prügeln würde und dann auch noch drohen würde meiner familie was an zu tun....ich würde ihn töten. was kann denn noch schlimmeres kommen.....

ich hab erst babsi und konserven gelesen....hahhahahahaaaaa

- - - Aktualisiert - - -

natürlich ist es nicht einfach, aber wenn er mich so prügeln würde und dann auch noch drohen würde meiner familie was an zu tun....ich würde ihn töten. was kann denn noch schlimmeres kommen.....

Das dein Kind und deine restliche Familie ohne dich leben müssen?

Selbstjustiz ist schwierig. Das beste Beispiel ist Marianne Bachmeier. Natürlich konnte sie den Mörder ihres Kindes umbringen, das war ihr einziges Kind..

Das dein Kind und deine restliche Familie ohne dich leben müssen?
besser ein paar jahre ohne mich als so ein leben....was ist denn das für ein leben das er mich ständig krankenhausreif prügelt und mein kind bestimmt auch, meine familie bedroht....ma jebala bi ja njemu sve po spisku.

Selbstjustiz ist schwierig. Das beste Beispiel ist Marianne Bachmeier. Natürlich konnte sie den Mörder ihres Kindes umbringen, das war ihr einziges Kind..

wusstest du eigentlich, dass der Typ bereits kastriert war? Der war schon ein verurteilter Sexualstraftäter, dann kam die Kastration. Daher glaube ich, es gibt so Fälle, die darf man einfach nicht mehr nach draußen lassen.

wusstest du eigentlich, dass der Typ bereits kastriert war? Der war schon ein verurteilter Sexualstraftäter, dann kam die Kastration. Daher glaube ich, es gibt so Fälle, die darf man einfach nicht mehr nach draußen lassen.

nein....und ja, Sexualstraftäter gehören einfach weggesperrt. Da hilft doch keine Kastration...

bist du nich zu jung, um BDSM-Begriffe wie Bottom zu kennen? :troll:

Ich lese viel...
Außerdem bin ich auf Wikipedia - der freien Enzyklopädie, angemeldet.

Nachtrag: Wieso gehen diese Frauen nicht einfach direkt zur Polizei? Das wundert mich immer wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben