Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Säureattentat auf junge heiratsunwillige Mädchen in Pakistan

Danke für deine Unterstützung,

aber ich habe einen beiten Rücken :-)

Ausserdem hetzte ich nicht gegen den Islam, sondern ich kritisiere manche Stellen, welche mir nicht passen.

Aber das wird von so manchen kritikunfähigen Usern nicht akzeptiert.Jedem sein sein :-)

Edit:
hmm hab mich wohl vertan ^^

Wie kommst du auf so eine Idee bei Johnny würde ich das verstehen wenn man an so was denken würde aber nicht bei Styria:rolleyes:

;)

Unterlass in Zukunft einfach solche Unterstellungen und beteilige dich lieber an einer sachlichen Diskussion hier. Hier gehts nicht um Religion, sonder um abartige Männer

Wieso ist es nicht möglich mit bestimmten Usern hier sachlich zu diskutieren?

Ist euer Hass so stark gegenüber Andersdenkende?

Tötet Frauen, Kinder und Tiere

Bibel

Ez 9:5-7

Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu.

:blush:

Gleichberechtigung für alle, bitte! Das gilt für die Frauen in Pakistan, sowie dieses aus dem Kontext gerissene Bibelzitat.

Genau dasselbe machen ahnungslose Idioten mit dem Koran. Einfach ein Vers aus dem Kontext nehmen und raus kommt ein Satz wie "tötet alle Ungläubigen"...

B0šNjAk;1529256 schrieb:
Tötet Frauen, Kinder und Tiere

Bibel

Ez 9:5-7

Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu.

:blush:
Bisher haben sich die Religionsfanatiker ferngehalten aus diesem Thread.
Ich will es weiter so halten, egal welche Religion.
Wer in diese Richtung spamt wird gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Todesstrafe ist mehr als gerechtfertigt für die Schweine, die solche Attentate verüben.
Was soll die Scheiße? Dadurch versaut man dem Menschen das ganze Leben. Das Opfer ist für immer gezeichnet, wird nicht mehr akzeptiert, muss wohl in Armut leben weil es ja eh keinen Mann finden wird!

So eine verdammte Scheiße macht mich echt wütend!

Zurück
Oben