L
Lance Uppercut
Guest
Da ist die Heirat doch das geringere Übel.
Dachte du willst sagen Styria hetzt gegen den Islam....
Danke für deine Unterstützung,
aber ich habe einen beiten Rücken
Ausserdem hetzte ich nicht gegen den Islam, sondern ich kritisiere manche Stellen, welche mir nicht passen.
Aber das wird von so manchen kritikunfähigen Usern nicht akzeptiert.Jedem sein sein
Wie kommst du auf so eine Idee bei Johnny würde ich das verstehen wenn man an so was denken würde aber nicht bei Styria
Unterlass in Zukunft einfach solche Unterstellungen und beteilige dich lieber an einer sachlichen Diskussion hier. Hier gehts nicht um Religion, sonder um abartige Männer
und gut ist´SRed keinen Müll wo hab ich dir was Unterstellt, hör auf zu Lügen.
Wieso ist es nicht möglich mit bestimmten Usern hier sachlich zu diskutieren?
Ist euer Hass so stark gegenüber Andersdenkende?
Bisher haben sich die Religionsfanatiker ferngehalten aus diesem Thread.B0šNjAk;1529256 schrieb:Tötet Frauen, Kinder und Tiere
Bibel
Ez 9:5-7
Und ich hörte wie er (Gott) zu den anderen sagte: (...) Schlagt zu! Euer Auge soll kein Mitleid zeigen, gewährt keine Schonung! Alt und Jung, Mädchen, Kinder und Frauen sollt ihr erschlagen und umbringen. (...) Er (Gott) sagte zu ihnen: Macht meinen Tempel unrein, füllt seine Höfe mit Erschlagenen! Dann geht hinaus, und schlagt in der Stadt zu.
:blush:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen