Söhne Mannheims find ich jetzt nicht sooooo toll, aber ich habe vor ein paar Jahren TIckets für deren Auftritt am Live at Sunset in Zürich geschenkt bekommen. Das Konzert war wirklich geil. Natürlich trug die spezielle Atmospähre der Location zum gelungenen Konzert bei. Damals fand Live at Sunset noch im Innenhof des Landesmuseums in Zürich statt.
Für die (wohl die Meisten), die das Landesmuseum nicht kennen:
![]()
Jetzt freue ich mich noch mehrIch hoffe sie enttäuschen mich ned
![]()
Wo treten die denn auf? Grosskonzert im Hallenstadion oder etwas im intimieren Rahmen im Kaufleuten oder so? Zumindest Naidoo gibt ja auch gerne kleinere Konzerte. Vorteil vom Hallenstadion: wenn der Funke überspringt, dann gibt's richtig Stimmung, und Stimmung machen können sie ganz gut.
Guck auf FBLink! Komm mit mir mit!![]()
FB ist hier bei mir gesperrt. Aber ich habe gegoogelt. Sie sind im Hallenstadion.
Zwei Mal muss ich die nicht sehen. Wenn, dann würde ich mitkommen, um das "falsche" Cherry Blossom Girl zu sehen. Aber am 17.11. könnte ich ohnehin nicht.
Falches Blossom GirlPsst, nur dadurch haben wir uns überhaupt kennen gelernt, also war mein Plan garned so schlecht!:cherrie:
Pffff, dann nimm dir eben frei, extra für mich![]()
Tja, da gibt's eine Person in meinem Leben, die IMMER an erster Stelle kommt. Ein Freinehmen gibt's da nicht. Das wäre nicht "frei", das wäre eine Tortur, die traurigen Äuglein meiner Tochter zu sehen, wenn ich sagen würde: "Schätzchen, ich kann heute nicht zur ersten Turnvorführung deines Lebens, auf die du dich so freust, weil ich mit Cherrie an ein Konzert gehe."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen