Marijanna_HR
Gesperrt
diese britischen großreich-fantasien sind trotzdem recht unterhaltsam
diese britischen großreich-fantasien sind trotzdem recht unterhaltsam
Wüsste nicht das jemand in GB Großmachtfantasien hat. Oder wollen die ernsthaft Indien, halb Afrika, Kanada, Australien und USA erobern?:cay:
das zeitalter der kolonien ist vorbei briten haben keinen anspruch auf südamerikanisches territorium
dann schlage ich vor dass du dein geschichtswissen auffrischt.. der falklandkrieg der thatcher-regierung hatte nur den grund vom eigenen land abzulenken, wo es wirtschaftlich bergab ging und sämtliche industrien dicht gemacht wurden. heute dürfte falkland oder nord-irland wieder gut geeignet sein um von den sozialen problemen abzulenken
Ich glaube, du hast da was nicht ganz richtig verstanden...diese britischen großreich-fantasien sind trotzdem recht unterhaltsam
Der Falklandkrieg hatte zunächst mal für die argentinische Militärdiktatur die Funktion eines Ablekungsmanövers von inneren Problemen, womit sie auch erfolgreich war, da sich die argentinische Bevölkerung geschlossen hinter die (Rück-)Eroberung der Falklandinseln stellte.dann schlage ich vor dass du dein geschichtswissen auffrischt.. der falklandkrieg der thatcher-regierung hatte nur den grund vom eigenen land abzulenken, wo es wirtschaftlich bergab ging und sämtliche industrien dicht gemacht wurden. heute dürfte falkland oder nord-irland wieder gut geeignet sein um von den sozialen problemen abzulenken
Da wohnen aber nur Briten und Schafe, keine Tango tanzenden, Steaks mampfenden, Maradona vergötternden Gauchos, also ist nix mit "Rückgabe", basta.Genau das selbe hab ich mir auch gedacht... die Zeit der Kolonien ist ewig vorbei und sie sollte die Inseln endlich auch freigeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen