Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Südslawische Brotherhood

Hier die Stämme, die sich damals ausbreiteten:

Südslawen

Man erkennt, dass eigentlich nur die Kroaten und Serben dominant genug waren die anderen zu Assimilieren, als Spin-off haben die dann die Bosnjaken erschaffen

Hier die Stämme, die sich damals ausbreiteten:

Man erkennt, dass eigentlich nur die Kroaten und Serben dominant genug waren die anderen zu Assimilieren, als Spin-off haben die dann die Bosnjaken erschaffen

Koleg du bist genauso ignorant wie der Hanibal.

Atiutaner = Zentralbosnien
daorsier = Suedhercegovina

Beides illyrische Staemme im 1 jH
Spaeter haben sie sich mit allem vermischt und wurden von den slawen assimiliert. Wo ist dein Problem man. serben sind weiss der geier wann gekommen. Serben gabs nicht mal, hoer auf zu labern man.

Koleg du bist genauso ignorant wie der Hanibal.

Atiutaner = Zentralbosnien
daorsier = Suedhercegovina

Beides illyrische Staemme im 1 jH
Spaeter haben sie sich mit allem vermischt und wurden von den slawen assimiliert. Wo ist dein Problem man. serben sind weiss der geier wann gekommen. Serben gabs nicht mal, hoer auf zu labern man.
Die Illyrer verschwanden kurz nach Jesu Geburt, die Slawen kamen ca. 600 Jahre später. Verstehe aber nicht, was es dich interessiert? Dich brachten die Osmanen nochmal 1000 Jahre später.

Die Illyrer verschwanden kurz nach Jesu Geburt, die Slawen kamen ca. 600 Jahre später. Verstehe aber nicht, was es dich interessiert? Dich brachten die Osmanen nochmal 1000 Jahre später.

Weil du immer wieder behauptest Serben hab des, Serben haben dies, ihr habt gar nix. Akzeptier es einfach dass wir genauso Nachfahren sind von den Illyrern. Ausserdem konnten sich die Illyrer nicht in Luft aufloesen von daher, gehts mich wohl was an. Capiche.

Weil du immer wieder behauptest Serben hab des, Serben haben dies, ihr habt gar nix. Akzeptier es einfach dass wir genauso Nachfahren sind von den Illyrern. Ausserdem konnten sich die Illyrer nicht in Luft aufloesen von daher, gehts mich wohl was an. Capiche.

"Genauso"? :haha:

Du kannst dir natürlich wünschen was du willst, aber du bist weder illyrisch noch slawisch Kollege :lol:

Wir waren vor euch Serben da, ihr seid vom Kaukausus auf den Balkan gekrabbelt.
"Genauso"? :haha:

Du kannst dir natürlich wünschen was du willst, aber du bist weder illyrisch noch slawisch Kollege :lol:

Deine Meinung ist wie mein Bett, ich ficke drauf Bro. Im Gegensatz zu dir. Also verbreite deine serbische Propaganda bei Legija im Forum. Du Clown.

Zurück
Oben