Südslawen
- Abodriten (9. Jh., Dakien)
- Branitschewzen (9. Jh., Serbien)
- Carniolensis
- Citaks
- Drugubiten (7.– 13. Jh., Makedonien)
- Ezeriten (10.–14. Jh., Peloponnes)
- Guduschanen (9. Jh., Westkroatien)
- Karantanen (6.–9. Jh., Kärnten, Steiermark, Slowenien)
- Kroaten (seit 9. Jh., Kroatien)
- Liutizen (Südmontenegro, Nordalbanien)
- Melinger (10.–14. Jh., Peloponnes)
- Narentaner (10. Jh., Paganien)
- Rhynchinen (7.–8. Jh., Makedonien)
- Sagudaten (Griechisch-Makedonien)
- Sawriner (Nordserbien, Südrumänien, Ostbulgarien, Westgriechenland)
- Serben (Westserbien, Nordmontenegro)
- Slowenen (Slowenien, Österreich)
- Smoljanen (Südbulgarien, Nordgriechenland)
- Strymoniten (7. Jh., Ostmakedonien, Westbulgarien)
- Timotschanen (9. Jh., Ostserbien, Westbulgarien)
- Wajuniten (Westgriechenland, Südalbanien)
- Welegesiten (Zentralgriechenland)
- Wersiten (Brsjaci – Südmakedonien)
- Wilzen (Nordkroatien, Nordserbien)
- Zagorceni (Westgriechenland)
Hier die Stämme, die sich damals ausbreiteten:
Man erkennt, dass eigentlich nur die Kroaten und Serben dominant genug waren die anderen zu Assimilieren, als Spin-off haben die dann die Bosnjaken erschaffen
Südslawen sind zu einem großen Teil slawisierte Illyrer. Was findet der Hanybal daran so schlimm?
Die Illyrer verschwanden kurz nach Jesu Geburt, die Slawen kamen ca. 600 Jahre später. Verstehe aber nicht, was es dich interessiert? Dich brachten die Osmanen nochmal 1000 Jahre später.Liste der illyrischen Stämme – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Koleg du bist genauso ignorant wie der Hanibal.
Atiutaner = Zentralbosnien
daorsier = Suedhercegovina
Beides illyrische Staemme im 1 jH
Spaeter haben sie sich mit allem vermischt und wurden von den slawen assimiliert. Wo ist dein Problem man. serben sind weiss der geier wann gekommen. Serben gabs nicht mal, hoer auf zu labern man.
Die Illyrer verschwanden kurz nach Jesu Geburt, die Slawen kamen ca. 600 Jahre später. Verstehe aber nicht, was es dich interessiert? Dich brachten die Osmanen nochmal 1000 Jahre später.
Weil du immer wieder behauptest Serben hab des, Serben haben dies, ihr habt gar nix. Akzeptier es einfach dass wir genauso Nachfahren sind von den Illyrern. Ausserdem konnten sich die Illyrer nicht in Luft aufloesen von daher, gehts mich wohl was an. Capiche.
"Genauso"?
Du kannst dir natürlich wünschen was du willst, aber du bist weder illyrisch noch slawisch Kollege
Du kannst mit Fakten nicht gut umgehen, scheint es mirWir waren vor euch Serben da, ihr seid vom Kaukausus auf den Balkan gekrabbelt.
Deine Meinung ist wie mein Bett, ich ficke drauf Bro. Im Gegensatz zu dir. Also verbreite deine serbische Propaganda bei Legija im Forum. Du Clown.
Du kannst mit Fakten nicht gut umgehen, scheint es mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen