Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

S3 akku

ja bis gestern war alels okay handyx hat schnell geladen in 2 stunden oder weniger war akku ganz violl und dann AUFEINMAL geht nixmehr wie kann des sein

hab gelesen liegt ned am akku sondern an dem anschluss das der ausgelaugt is oder kp was ,,, ej nie wieder samsung oder sonstiges mir scheißegal

Ich musste nur dieses Ladegerät vom S3 mit dem von meiner Sis tauschen...........
Meiner Meinung nach ist das Ladegerät vom S3 ein Blödsinn du kannst so lange du willst dein Handy aufladen.... Es wird nie mehr im Gegenteil sondern bei mir wurde es immer weniger Akku .....
An deiner Stelle würde ich ein anderes Ladegerät benutzen aber keins mehr vom S3!

Ich musste nur dieses Ladegerät vom S3 mit dem von meiner Sis tauschen...........
Meiner Meinung nach ist das Ladegerät vom S3 ein Blödsinn du kannst so lange du willst dein Handy aufladen.... Es wird nie mehr im Gegenteil sondern bei mir wurde es immer weniger Akku .....
An deiner Stelle würde ich ein anderes Ladegerät benutzen aber keins mehr vom S3!

Stimmt hab vergessen das zu erwähnen.
Ich benutze das Ladegerät vom Galaxy S Plus.
Hab mal ausprobiert und mit dem Original Ladekabel lädt es langsamer.

Stimmt hab vergessen das zu erwähnen.
Ich benutze das Ladegerät vom Galaxy S Plus.
Hab mal ausprobiert und mit dem Original Ladekabel lädt es langsamer.
Ich benutzte das vom Samsung Galaxy Ace 2 und es funktioniert alles wunderbar
Das Original Ladekabel ist wirklich viel langsamer liegt wohl daran glaub ich das man es raus nehmen kann und damit den Computer und das Handy verbinden kann.......

grad htc ladegerät dran geht auch nicht ... handy märz geholt und schon am arsch jebem im mater dazu kommt ich hab gerooted handy wenn ich jetzt zurückschicke is doch garantie erloschen dann auch noch risse paar oben in ecke bei scheibe ... die machen bestimmt nix am handy oder

- - - Aktualisiert - - -

hab mal neue akku betsellt stärkere bei amazon hoffe falls des auch nicht hilf das ich den zurückschicken kann ... muss später mal alle bilder usw auf sd card machen und handy zurückstellen vll hilft des was

Hatte genau das gleiche Problem. Hab Handy vor 3 Tagen zurückbekommen aus der Reparatur.
Handy geht zwar immer noch schnell leer aber mittlerweile lädt es ganz gut. Es war wohl der Connector. Gibs einfach mal ab, vielleicht wirds besser.

Mein Handy hat auch locker 10 Std gebraucht für paar Prozent..manchmal hat er sich beim laden sogar ''ausgeladen'' obwohl da die Leuchte an war. So ein Scheiß..

aber beim Akku liegt es wahrscheinlich nicht, hab schon andere probiert jetzt.

Bei mir ist die Buchse defekt.
Jetzt muss ich das Handy richtig positionieren, damit ich es laden kann. Aber mit dem Akku selbst habe ich seit 1 1/2 Jahren kein Problem. Bei normaler Benutzung reicht er 1 1/2 Tage.

Zurück
Oben