Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saakaschwili beleidigt Russen und Abchasier

Bombardieren? Übertreib' mal nicht.
Aber die antirussische Einstellung von Micheil Saakaschwili ist nichts neues, mich wundert es, dass so einer überhaupt im Amt bleiben darf.

Bombardieren ist falsch. Aber man sollte denen mal kräftig manieren beibringen.

Bombardieren? Übertreib' mal nicht.
Aber die antirussische Einstellung von Micheil Saakaschwili ist nichts neues, mich wundert es, dass so einer überhaupt im Amt bleiben darf.

NATO sollte sich eher auf seine residenz beschränken. Es würde genügen, nur die wegzubomben.

Anschluss an Russland.:triglav:

dann ist die bombardierung libyens genau so falsch....

Was denken die meisten Russen eigentlich heute so über die soviet union, liebe Lilith? :innocent:

Manifestation des bösen.
Ok, das war aus amerikanischer sicht.

Was soll man denn über sowjetunion denken? Es gab zwar eine gewisse ordnung, jeder hatte arbeit, usw, aber es gab auch sehr viele nachteile, und besonders gläubige christen wurden sehr diskriminiert.
Ich persöhnlich finde das gut, das die sowjetunion aufgehört hat zu existieren, weil die kommunisten den menschen schon lange genug das hrin vernebelt haben, und der staatsbau selber falsch war.

Manifestation des bösen.
Ok, das war aus amerikanischer sicht.

Was soll man denn über sowjetunion denken? Es gab zwar eine gewisse ordnung, jeder hatte arbeit, usw, aber es gab auch sehr viele nachteile, und besonders gläubige christen wurden sehr diskriminiert.
Ich persöhnlich finde das gut, das die sowjetunion aufgehört hat zu existieren, weil die kommunisten den menschen schon lange genug das hrin vernebelt haben, und der staatsbau selber falsch war.

also eher negativ oder?

also eher negativ oder?

Jaaaaaaaaa schon. Das Problem ist, dass viele menschen persönlich keine probleme mit der sowjetunion hatten, dafü aber viele Völker und religionen sehr diskriminiert wurden. Also kurz gefasst: Für manche war es ok, für manche war es ganz schlecht.

Zurück
Oben