Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sabaton - Coat of Arms

Cyprus

Gesperrt
Die schwedische Power Metal Band "Sabaton" ehrt mit ihrem neuen Album den Kampf der Griechen gegen die italienischen Faschisten im Zweiten Weltkrieg.

YouTube - Sabaton - Coat of Arms [English and Greek lyrics][Full song]

Die Italiener griffen über das besetzte Albanien am 28. Oktober 1940 das Königreich Griechenland an. Der Krieg endete am 23. April 1941 mit einem taktischen griechischen Sieg. Erst durch Eingreifen der SS konnte Griechenland bis 1944 durch die Nazis besetzt werden.

italogrecianwar19401941.jpg

sabaton nimmt sich allgemein diverse schlachten und kriege als inspiration für lieder...

schaust du mal "ghost division" (rommels legendäre "geisterdivision") und "gallipoli" (canakkale)... meine zwei lieblingslieder dieser band... muss wieder mal reinhören..

Geiles Lied ;)
Griechenland ist Beste Land auf der Welt. Kein Land kann da mithalten

Damits erstmal klar ist, Kypros it das beste, geilste, stärkste und schönste Land auf der Welt. :-) und ja das Lied ist geil. So haben auch Lullis wie dieser Hayvanitis die chance ein Datum auswendig zu lernen. Hahaha.

Damits erstmal klar ist, Kypros it das beste, geilste, stärkste und schönste Land auf der Welt. :-) und ja das Lied ist geil. So haben auch Lullis wie dieser Hayvanitis die chance ein Datum auswendig zu lernen. Hahaha.

Man merkt richtig was für ein Opfah du bist.

sabaton nimmt sich allgemein diverse schlachten und kriege als inspiration für lieder...

schaust du mal "ghost division" (rommels legendäre "geisterdivision") und "gallipoli" (canakkale)... meine zwei lieblingslieder dieser band... muss wieder mal reinhören..

gerade mal reingehört in "ghost division" .. an sich ein gutes Lied auch wenn mir Power-Metal nicht so zusagt :mrgreen: ..

da schau ich paar Kommentare runter und sehe sowas:

• @anbora1971 we werent germans slaves, they liberated us from the murder communism. Like any Estonian must tell, better dead than red.

Sind die meisten Menschen aus Estland echt so nationalistisch und pflegen eine gewissen Dank an den Nazis oder sind das Einzelfälle? :)

Zurück
Oben