Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sabaton - Coat of Arms

gerade mal reingehört in "ghost division" .. an sich ein gutes Lied auch wenn mir Power-Metal nicht so zusagt :mrgreen: ..

da schau ich paar Kommentare runter und sehe sowas:

• @anbora1971 we werent germans slaves, they liberated us from the murder communism. Like any Estonian must tell, better dead than red.

Sind die meisten Menschen aus Estland echt so nationalistisch und pflegen eine gewissen Dank an den Nazis oder sind das Einzelfälle? :)

na ja, estland hatte ne eigene waffen ss einheit... :mrgreen:
spass bei seite, ich denke es ist wie in kroatien gespalten... wobei immer noch viel russen in estland wohnen, die werden wohl keine freude an nazi sachen haben...

sabaton ist komischer power metal... wie jemand richtig bemerkte klingt es leicht "billig"... aber mal was neues mit den texten...

doch doch, power & trash... ;)

na ja, estland hatte ne eigene waffen ss einheit... :mrgreen:
spass bei seite, ich denke es ist wie in kroatien gespalten... wobei immer noch viel russen in estland wohnen, die werden wohl keine freude an nazi sachen haben...

sabaton ist komischer power metal... wie jemand richtig bemerkte klingt es leicht "billig"... aber mal was neues mit den texten...

doch doch, power & trash... ;)

Quatsch, solche Texte gibt es schon ne halbe Ewigkeit, außer du beziehst dich speziell auf das Thema in dem vorgestellten Song

ich meinte allgmein, dass eine band nur diverse schlachten als thema hat... oder kennst du ne andere band, die ausschliesslich so ne thematik hat?

Ich bezweifle das Sabaton so eine Band ist die ausschließlich Schlachten behandelt.

Mir fallen eine Reihe Bands ein die solche Thematiken behandeln, aber da handelt nicht jedes Lied von einer bestimmten Schlacht

Zurück
Oben