Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sachliche Kritik über deinen Vorredner...

bezeichnest andere als kleine kinder, aber selbst extra ein thread aufmachen, um andere darauf hinzuweisen, dass AR ein NETTER wird *lach*
gibst zu und willst uns ernsthaft weis machen, dass du einsichtig über dein verhalten hier geworden bist und im gleich atemzug sagst du, du wirst dein verhalten nur für 2 wochen ändern.... *doppellach*

mischst dich in angelegenheiten ein, die dich zu 0,000000 intressieren sollten.

nimmst dir das recht über andere fotos zu urteilen, während du weiterhin ein schisser bleibst.

nun , man muss sich ein ziel vor augen halten ( auch zeitlich gesehen ) !

und wieso ich noch nicht ein foto reingesetzt kann dir egal sein , ausserdem möchte ich damit die damen unter uns nicht direkt mit meinem aussehen beeinflussen :hotsun:

sonst noch was blondinchen :toothy2:

Rrushja, scheint ganz nett zu sein, ist schon länger angemeldet, verbringt wohl nicht so viel Zeit in diesem Forum (was ja eig. gut ist :toothy4:). Noch nie irgendwelche unnötigen Provokationen von ihr gelesen. :cat:

und wieso ich noch nicht ein foto reingesetzt kann dir egal sein , ausserdem möchte ich damit die damen unter uns nicht direkt mit meinem aussehen beeinflussen :hotsun:

Schreibt hier definitiv, viel zu oft dazwischen =;

jaa ganz genau, ich bin auch immer zeitlich gesehen mal nett, mal assi, mal religiös, mal deutsche, mal kind, mal oma.... ach ich kann mich auch nicht so festlegen, ich verstehe was du meinst. :rolleyes:

dein foto is mir auch egal, du würdest uns eh nur alle erschrecken damit. danke für deine rücksicht :thefinger:

und außerdem, dass was du in deinem exklusiven thread versprochen hast, hast du nicht mal einen tag eingehalten muhahahaha looooooser

Zurück
Oben