Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Safet Babic - Ausländer und NPD-Aktivist

Babic verdient ein paar Lowkicks.

neee... erst nen takedown und dann ground and pound bis er kein zucken mehr von sich gibt.

Der Typ ist echt ne Schande für die Menschheit. Aber andererseits ist es garnicht so schlecht, dass er bei der NPD ist. Seine Mitgliedschaft hat ja offensichtlich dazu geführt dass einige wichtige Leute aus der Partei ausgetreten sind. Wegen ihm gab es also einige Turbulenzen und deutliche Meinungsverschiedenheiten innerhalb der NPD.

Pff, die wurden nur als Kanonenfutter benutzt, damit sie gegen die Partisanen kämpfen. Wenn Deutschland gesiegt hätte, würde man sie sowieso hinrichten.

Oder denkst du dass Hitler "Nicht-Artier" und Slawen akzeptieren würde

Die Nazis sahen die Bosnier als Nachfahren der Goten was nichtmal sooo falsch ist denn Bosnier sind zu großen teilen neben illyrern,kelten,slawen Nachfahren der Germanen(warscheinlich sogar Goten)

ich bin der nachkomme meiner bosniakischen eltern und vorfahre meiner bosniakischen kinder.

das is alles was zählt. macht heute keinen unterschied ob vor hunderten bzw. tausenden jahren meine vorfahren illyrer, goten, slawen oder römer waren.

wie dzeko gesagt hat: wir sind bosniaken, alles andere ist in unseren augen nur ein schritt nach hinten... :D

Zurück
Oben