H
hahar
Guest
Ich staune nur noch, dass er wegen seiner Signatur noch nicht gewarnt wurde.
abwarten......kein mod ist online
Ich staune nur noch, dass er wegen seiner Signatur noch nicht gewarnt wurde.
99,9% deiner posts waren dreck es wär mir lieber wen du für immer gesperrt wirst!
weil ich nicht dreck schreib wie du ! ich geb dir 2 tage und du bist weg vom fenster......du hast dich zu weit aus dem fenster gelehntNa warum sperren dich nicht für immer!!!1wäre viel besser
weil ich nicht dreck schreib wie du ! ich geb dir 2 tage und du bist weg vom fenster......du hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt
zum letzten mal ''junge warum hast du nichts gelernt''HAHAHAHAAHAHAHA i´ch bin ein stolzer SERBIscher NAtionalist und keine Marionette wie die Kosovoalbaner und dort lebende Moslems!!!!
Lebe in Frieden Bruda!!!!!!!!!!!!!!!:help::help::help::help::help:
Nur ungebildete bauern mit Mittelalter-Mentalität und ohne vernünftige Schulbildung sind scholche Nationalisten.HAHAHAHAAHAHAHA i´ch bin ein stolzer SERBIscher NAtionalist und keine Marionette wie die Kosovoalbaner und dort lebende Moslems!!!!
Lebe in Frieden Bruda!!!!!!!!!!!!!!!:help::help::help::help::help:
Nur ungebildete bauern mit Mittelalter-Mentalität und ohne vernünftige Schulbildung sind scholche Nationalisten.
Manchmal tun mir die Balkanfaschos ein bisschen leid, dass Gott ihnen kein Gehirn geschenkt hat.
Cedos und ihre "Kollegen", die Mujos, Ujos und Albo-Faschos haben einen wundervollen Staat ruiniert und viel Menschenleid und Blut gefordert wegen irgendwelchen religiösen und ethnisch-kulturellen Bekennungen (ohne die man natürlich nicht leben kann und der Sinn des Lebens sind), da frage ich mich ob es so was überhaupt wert war (all dieses Unheil).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen