Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sage tschüss....

weil ich nicht dreck schreib wie du ! ich geb dir 2 tage und du bist weg vom fenster......du hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt

HAHAHAHAAHAHAHA i´ch bin ein stolzer SERBIscher NAtionalist und keine Marionette wie die Kosovoalbaner und dort lebende Moslems!!!!

Lebe in Frieden Bruda!!!!!!!!!!!!!!!:help::help::help::help::help:

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHAHAAHAHAHA i´ch bin ein stolzer SERBIscher NAtionalist und keine Marionette wie die Kosovoalbaner und dort lebende Moslems!!!!

zum letzten mal ''junge warum hast du nichts gelernt'';)

mach deine sig weg sonst musst du dich verabschieden

schade das du weg willst,warst und bist einer der besten hier.
hat immer spass gemacht deine beiträge zu lesen,hoffe das du ab und zu trotzdem mal schreibst.
wünsche dir alles gute,mein bruder.

Nur ungebildete bauern mit Mittelalter-Mentalität und ohne vernünftige Schulbildung sind scholche Nationalisten.
Manchmal tun mir die Balkanfaschos ein bisschen leid, dass Gott ihnen kein Gehirn geschenkt hat.

Cedos und ihre "Kollegen", die Mujos, Ujos und Albo-Faschos haben einen wundervollen Staat ruiniert und viel Menschenleid und Blut gefordert wegen irgendwelchen religiösen und ethnisch-kulturellen Bekennungen (ohne die man natürlich nicht leben kann und der Sinn des Lebens sind), da frage ich mich ob es so was überhaupt wert war (all dieses Unheil).

tito.jpg

SMRT FASIZMU!!!!!!!!!!

sfrj-zastava.gif

Nur ungebildete bauern mit Mittelalter-Mentalität und ohne vernünftige Schulbildung sind scholche Nationalisten.
Manchmal tun mir die Balkanfaschos ein bisschen leid, dass Gott ihnen kein Gehirn geschenkt hat.

Cedos und ihre "Kollegen", die Mujos, Ujos und Albo-Faschos haben einen wundervollen Staat ruiniert und viel Menschenleid und Blut gefordert wegen irgendwelchen religiösen und ethnisch-kulturellen Bekennungen (ohne die man natürlich nicht leben kann und der Sinn des Lebens sind), da frage ich mich ob es so was überhaupt wert war (all dieses Unheil).

HAHA gerade die Bosnier sagen was!!!!!!!!!!!!!!
ich sage nur Srebrenica!!!!!!!!!!!!!

war echt ein wahnsinn oder!!!!!!!!!!!!!Mein moslemischer Freund!!!!!!!!

Zurück
Oben