Perun Keyboard Turner 17 April 2007 #11 Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund das manche Sajkaca das Wappen tragen , und andere wiederum nicht.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund das manche Sajkaca das Wappen tragen , und andere wiederum nicht.
T The Rock Guest 17 April 2007 #12 Perun schrieb: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund das manche Sajkaca das Wappen tragen , und andere wiederum nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gibt es.
Perun schrieb: Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund das manche Sajkaca das Wappen tragen , und andere wiederum nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gibt es.
Jastreb Cetnik 18 April 2007 #14 Perun schrieb: Eine vernünftigere Antwort wäre mir lieber. Zum Vergrößern anklicken.... Sajkaca mit Wappen = Cetnicka/Vojnicka Sajkaca (Sie ist viel mehr zum Kult geworden, wie zum Beispiel auf Festen, Sportveranstaltungen usw)
Perun schrieb: Eine vernünftigere Antwort wäre mir lieber. Zum Vergrößern anklicken.... Sajkaca mit Wappen = Cetnicka/Vojnicka Sajkaca (Sie ist viel mehr zum Kult geworden, wie zum Beispiel auf Festen, Sportveranstaltungen usw)
KraljEvo Geek 18 April 2007 #15 Jastreb schrieb: Sajkaca mit Wappen = Cetnicka/Vojnicka Sajkaca (Sie ist viel mehr zum Kult geworden, wie zum Beispiel auf Festen, Sportveranstaltungen usw) Zum Vergrößern anklicken.... ich habe eine ohne Wappen, wie die meines Grossvaters! Moj Deda je Legenda
Jastreb schrieb: Sajkaca mit Wappen = Cetnicka/Vojnicka Sajkaca (Sie ist viel mehr zum Kult geworden, wie zum Beispiel auf Festen, Sportveranstaltungen usw) Zum Vergrößern anklicken.... ich habe eine ohne Wappen, wie die meines Grossvaters! Moj Deda je Legenda
T The Rock Guest 18 April 2007 #16 Jastreb schrieb: Sajkaca mit Wappen = Cetnicka/Vojnicka Sajkaca (Sie ist viel mehr zum Kult geworden, wie zum Beispiel auf Festen, Sportveranstaltungen usw) Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Perun für wesentlich klüger eingeschätzt, aber man wird mal wieder eines Besseren belehrt.
Jastreb schrieb: Sajkaca mit Wappen = Cetnicka/Vojnicka Sajkaca (Sie ist viel mehr zum Kult geworden, wie zum Beispiel auf Festen, Sportveranstaltungen usw) Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Perun für wesentlich klüger eingeschätzt, aber man wird mal wieder eines Besseren belehrt.
Perun Keyboard Turner 18 April 2007 #17 Tja Dümmer geht immer Was die Sajkaca ohne Wappen angeht,dachte ich das das eventuell eine Vorsichtsmaßnahme wäre. (Prima Ziel für Sniper).
Tja Dümmer geht immer Was die Sajkaca ohne Wappen angeht,dachte ich das das eventuell eine Vorsichtsmaßnahme wäre. (Prima Ziel für Sniper).
delije1984 Top-Poster 18 April 2007 #18 ccccSerbiancccc schrieb: habe heute eine blaue Sajkaca am Pijac gekauft Zum Vergrößern anklicken.... wo bist du den..in serbien???
ccccSerbiancccc schrieb: habe heute eine blaue Sajkaca am Pijac gekauft Zum Vergrößern anklicken.... wo bist du den..in serbien???