Ibrišimović
Sava
Katana ist schon ein witziger Kerl, spricht hier von medialer Hetze gegen den Islam : Sollen wir jetzt von echter körperlicher Hetze und Verfolgung gegen/von Christen in der Türkei und anderen islamischen Ländern sprechen?
Wie schön Schön alles verharmlosen...Man hat auch gedacht das etwas wie der 11.September nicht geschehen würde.
Das waren keine Dumme Muslime sondern das war ein Plan der USA selbst um gründe zu haben um ihn den Krieg zu ziehen.
Das waren keine Dumme Muslime sondern das war ein Plan der USA selbst um gründe zu haben um ihn den Krieg zu ziehen.
Sphinx läßt sich locker wegbomben,genauso wie die Pyramiden,mit genügend TNT gelingt alles.
Ich wusste das der Islam nichts gutes hervorbringt. Es ist schade da es so viele nette Moslems gibt, aber diese Religion an sich, ist einfach nicht gut. Viel zu viele werden verwirrt und wollen alles zerstören!
Es ist dein Unwissen, welches Dich hindert und das falsche Fenster in deinem Herzen öffnet.
Jede Religion, welche nicht verboten ist, ist auf Frieden ausgerichtet. Dem Menschen soll geholfen werden und andere sollen dadurch geschützt werden.
An was misst Du den Islam? An 15-jährigen Türken oder an den Medien? Vor 100 Jahren, war im Christentum, der Schwarze Mann, ein Mensch zweiter Klasse, vor 60 Jahren waren es die Juden, der Erste und Zweite Weltkrieg, die Atombombe und vieles mehr.
Ich kenne einige Muslime, welche wirklich streng gläubig sind und mit mir kein Problem haben. Auf der anderen Seite kenne ich einige, welche sich Muslime nennen aber nicht wirklich welche sind und oft trinken. Soll ich jetzt wegen den behaupten, das im Islam der Alkohol Gesetz ist? Du würdest ja auch nicht sagen, dass das Christentum aus Kinderfickern besteht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen