Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salafisten attackieren Polizisten

Woher wissen die Medien immer das es Salafisten sind? Wenn ich morgen einen Pfarrer verprüglen würde, würde am Nächsten Tag in der Zeitung stehen. " Salafist prügelt auf Pfarrer ein" so in etwa. Obwohl ich auch ein Shia oder auch Ahmadiya sein kann.

Das rief radikale Islamisten auf den Plan, die im Stadtzentrum gegen die Pro-NRW-Aktion demonstrierten. Als die Rechtspopulisten in Sichtweite einer salafistischen Moschee Mohammed-Karikaturen des Zeichners Kurt Westergaard zur Schau stellten, eskalierte die Gewalt.

ANZEIGE

"Einige der mit Turbanen bekleideten Salafisten sprangen plötzlich über die Absperrung und warfen Steine auf Polizeibeamte und schlugen diese auch mit Fahnenstangen"

Verständliche Reaktion

Verständliche Reaktion???????
Alleine dafür gehörst du gemeinsam mit diesem Gesindel ausgewiesen!!!
Wer sich gegen Religionskritik, freie Meinung hier in Europa ausspricht, gehört ausgewiesen oder eingesperrt

Verständliche Reaktion???????
Alleine dafür gehörst du gemeinsam mit diesem Gesindel ausgewiesen!!!
Wer sich gegen Religionskritik, freie Meinung hier in Europa ausspricht, gehört ausgewiesen oder eingesperrt

Was am Samstag in Bonn abging, geht überhaupt nicht, erneut wurden Polizisten angegriffen. Ich halte von ProNRW überhaupt nichts, aber nach diesem Auftritt von der Gegenseite genauso wenig. Die Täter sind nichts anderes als Kriminelle und sind so zu behandeln. In diesem Fall muss ich Styria Recht geben. Haftstrafen und dann Ausweisung. Wer hier auf seine Grundrechte pocht, sie aber selbst nicht akzeptieren will, hat hier nichts verloren.

Zurück
Oben