Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salafistische Tendenzen in Deutschland/Europa

Hast du es echt nicht gewusst denn Unterschied zwischen normalos und Salafiyya, (denn Unterschied wussten viele nicht, die Salafisten haben den Alkoholverbot auch auf Tabak und Kaffee ausgedehnt)?

Salafiyya sind Salafisten? Die haben selbst gesagt, dass das nicht stimmt.

Das mit dem Tabak finde ich gut aber Kaffee?

Salafiyya sind Salafisten? Die haben selbst gesagt, dass das nicht stimmt.

Das mit dem Tabak finde ich gut aber Kaffee?

Tabbak ist ok, was muss man echt auch Rauchen bringt nichts, Kaffee finde ich auch Komisch aber ist so. mit Salafiyya meinte ich Salafisten, Salafiyya sind die Altvorderen in der Frühzeit des Islams wie die Sahabas und die Vier Rechtgeleiteten Kalifen. Meinte die Pierre Vogels und Abou Nagies.

Eigentlich ist alles verboten was dem Körper und dem Geist schadet,dazu gehören Berauschende Substanzen und da Kaffe auch eine Art von Stimulans ist erübrigt sich weitere Diskussion!

oh man und dann wundert ihr euch, dass euch manche nicht mögen...
Wenn man es nicht schafft, sich von Gruppen wie ISIS, Boku Haram, AL Shabaab zu distanzieren, dann dürft ihr gerne auswandern und in Syrien verrecken..

- - - Aktualisiert - - -

schönes Zitat, aber man sollte aus ethnischen Gründen gegen religiösen Zwang sein, nicht weil das in einem Buch steht..

PS: Salafismus: Islam pur bei Pizza und Kuchen | ZEIT ONLINE

Salafisten, Nazis, Linksextreme Hand in Hand:
https://www.derwesten.de/staedte/es...essener-anti-israel-kundgebung-id9596332.html

wieso wird man für so einen Unsinn nicht verwarnt aber dafür, wenn jemand schreibt, dass ein Trikot kacke aussieht? Meine Fresse ...

bist du der neue John Wayne oder was? Solche Gruppierungen, die du da aufgezählt hast benutzen den Glauben nur als fahdenscheinige Ausrede für ihre Taten und wie toll der gesammte Westen ist sieht man ja an Israel.

6000? Das ist nur ein Bruchteil!

Es sind Muslime die nach Quran und Sunnah und dem Verständnis der Salaf leben.Man nennt sich jedoch Muslim und nicht Salafi!

Salafisten sind wie der terrorist anders breivik.... Zu allem bereit und sehr gefährlich da sie von ihren taten grundlos überzeugt sind ! Solche tendenzen bzw. Moscheen in denen salafistisch geprägte imame am werk sind muss man in keim ersticken.

Zurück
Oben