Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salgam Suyu und Ayran

The-Protector schrieb:
AK47 schrieb:
Ayran trinkt man doch normalerweisse zu burek.

CNV00095_burek_circle.jpg

Ja auch man kann auch Salgam trinken eigentlich selber überlassen nur schmeckt besser mit Ayran.

Das was am besten schmeckt ist das unter meinen Beitrag :wink: 8)

Wiviele öffne ich denn Oh banane ey,pro Tag 2 Stück guck dich doch mal an wieviel du öffnest will davon garnicht reden. :roll: :?

rake17 schrieb:
The-Protector schrieb:
Wiviele öffne ich denn Oh banane ey,pro Tag 2 Stück guck dich doch mal an wieviel du öffnest will davon garnicht reden. :roll: :?

weniger als du bestimmt, ich eröffne ja gar nicht so oft neue Threads :roll:

Hey junge Spammst du Extra meine Threads voll damit du mir das nur sagen willst,denk mal vernünftig nach.Außerdem glaub mir ich mach nur 2 Threads Pro Tag oder Woche auf und du mehr bestimmt.Das kannst du mir alles auch per Pn schicken ist nicht nötig Threads voll zu Spammen. :? :) 8)

rake17 schrieb:
The-Protector schrieb:
Außerdem ist der Thread schon Ein oder Zwei Wochen her.

nicht einmal eine ganze Woche

Ja Ja du bist der Weihnachtsmann du bist doch noch nicht mal jeden Tag drinnen und Labberst von nicht mal eine Woche,der Thread ist schon Eine Woche vielleicht auch 1/5 Wochen alt.Echt das ist mir zu Kindisch was du mir hier unterstellst. :twisted: :P

The-Protector schrieb:
und du mehr bestimmt.

zähl doch nach

Das kannst du mir alles auch per Pn schicken ist nicht nötig Threads voll zu Spammen. :? :) 8)

OK

Ja Ja du bist der Weihnachtsmann du bist doch noch nicht mal jeden Tag drinnen und Labberst von nicht mal eine Woche,der Thread ist schon Eine Woche vielleicht auch 1/5 Wochen alt.Echt das ist mir zu Kindisch was du mir hier unterstellst. :twisted: :P

schau doch beim ersten Beitrag nach, geschrieben am 12 Oktober also sinds genau 6 Tage :lol: :wink: 8)

Zurück
Oben