Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sali Berisha - Vereinigung Albaniens und Kosovos nächstes Projekt

Cлога;1275501 schrieb:
Ja ich bin Serbe, aber mein Leben beschränkt sich nicht auf nationalistischen Dünpfiff, wie es bei dir allen anschein nach ist. Solch größenwahnsinnige Träume gehen meistens nach hinten los, dass lehrt uns die Geschichte.

Kosovo ist auch Serbien besser gesagt eine südliche Provinz Serbiens.
Wiedervereinigung hat doch sicher was mit eurem illyrer Märchen zu tun.
Es gibt weitaus wichtigere Aufgaben auf dem Balkan, als neue Grenzen schaffen zu wollen, denn diese Grenzen auch wenn es klappt bringen denn normal Bürgern rein garnichts.

du versuchst menschlich zu wirken und normaldenken zu zeigen dabei bist du ein elender rassist der dem albanischen volke nichts gutes wünscht kosovo gehört uns albanern aber ich sage nicht dass es den anderen bewohnern kosovos nicht gehört nochmal für dich dummes nalepchen damit du mirkeine verwarnung einbrockst

es ist unser recht uns zu vereinen wie jedem volke es zu steht aber nein du willst es nicht verstehen und labberst von illyrer traum

Alba-World.ch :: Album

unbenannt-3_kopie_6Ban187.jpg

1205064612.jpeg

LINDAphoto.jpg

Kosovo Prime Minister Hashim Thaci (right) gives the first Kosovo passport to ethnic Albanian Teuta Begolli on Wednesday

ich weiß garnicht was ihr dagegen habt !!`````??? wenn es beide völker wollen dann soll es auch so sein !!! oder habt ihr angst das wir dann die mächtigsten werden ???? was spricht denn dagegen ???

Zurück
Oben