TheAlbull
Extrem Spitzen Poster
Hi.
Da Salman mein absoluter lieblingsauthor ist dachte ich es waere mal an der Zeit seinem Werk und seiner Person zu huldigen.
Schön, dass du uns deinen Lieblingsautor solange verheimlicht hast.
Nur Schade, dass du Nichts in deinen eigenen Worten widergeben kannst, was du so gelesen hast. Sondern hast nur aus dem Netz kopiert.
fuer alle Hater Fuer hier seine Ex-Frau Padma Lakshmi:
Hater :eh: ?? Wieso denn, weil es seine EX Frau ist? Oder weil es seine 4. Frau war??
Na dann schau dir mal die anderen Schönheiten an die er davor hatte.
Clarissa Luard
Marianne Wiggins
Elizabeth West
Und hier die "geile" Padma
Yes, I am a Hater
Die zahlreichen Drohungen und Anschläge gegen die Verlage und die Ermordung mehrerer Übersetzer verhinderten den Erfolg des Buches nicht
Ein sehr erfolgreiches Buch nennst du sowas? Viele Menschen sind ermordet worden, wegen so nem Scheiss und, so nehme ich es heruas, findest du das wohl gut, da es ja erfolgreich war muss es ja gut sein.
Wie vielleicht noch einige wissen gab es(gibt es immer noch) mal eine laecherliche Hetzkampagne gegen ihn weil er ein lustiges Buch geschrieben hatte.
Der Titel des buches war "Die Satanischen Verse" und der Titel bezog sich auf:
Salman Rushdie
Du findest es "lustig" Gottes Werk so zu beleidigen, teile davon oder ganz als "satanistisch" zu bezeichnen?? Tickst du eigentlich noch? Die Dankegeber auch? Man sollte euch verwarnen. Egal wie man zu ner Religion steht, aber als lustig zu bezeichnen wie in diesem Falle das ist einfach mehr als nur unwürdig und unverschämt!!!
Nacht Ihr holzköpfe!!!
...