Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salutări din Hannover :)

Inima

Frischling
Hallooo Brüder und Schwestern!

Ich heiße Judith und bin Halbrumänin - Halbdeutsche und wohne in der Region Hannover.
Leider gibt's bei mir im Umkreis nicht all zu viele Balkanesen, deswegen wollte ich dieses Forum u.a. zum Kennenlernen nutzen.
Mein Rumänisch ist nicht das Beste, aber ich lerne. Zudem kann ich Brocken der albanischen und kroatischen Sprache. Die Kommunikation sollte also nicht daran scheitern.. :)

Sunt bucuroasa :)

Hallo Inima, viel Spaß bei Deinen "Diskussionen". Es wäre trotz allem schön, wenn Du die rumänische Seite vorstellen können, Impressionen aus einem anderen Staat, der in Deiner Einleitung Erwähnung fand, gibt es bereits überschüssig.

Ich heiße Judith und bin Halbrumänin - Halbdeutsche und wohne in der Region Hannover.
Leider gibt's bei mir im Umkreis nicht all zu viele Balkanesen, deswegen wollte ich dieses Forum u.a. zum Kennenlernen nutzen.
Mein Rumänisch ist nicht das Beste, aber ich lerne. Zudem kann ich Brocken der albanischen und kroatischen Sprache. Die Kommunikation sollte also nicht daran scheitern.. :)

Willkommen (aus GÖ), wir schreiben hier eh deutsch, also keine Kommunikationsprobleme...

Willkommen im BF und viel Spaß!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Beileid......

Ne Spass, Herzlich Willkommen hier. Sei aber gewarnt, dass viele hier einen Sprung in der Schüssel haben. Nach konstruktiven Diskussionen kannst du hier vergebens suchen :D

- - - Aktualisiert - - -

Willkommen!
Cool, ich komme auch aus der Region Hannover.;)

Ebenfalls mein Beileid :alonelol:

Zurück
Oben