Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salve!

KROPOTKiN

Frischling
So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
Hier werd' ich vor allem im Geschichte-Forum meine Faxen machen; bin ja nicht umsonst Geschichte-Student!
In diesem Sinne

Greeez
Kropotkin :D

KROPOTKiN schrieb:
So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
Hier werd' ich vor allem im Geschichte-Forum meine Faxen machen; bin ja nicht umsonst Geschichte-Student!
In diesem Sinne

Greeez

Noch mal HERZLICH WILLKOMMEN :!:

ps:odakle sie iz hrvatske?

KROPOTKiN schrieb:
In diesem Sinne

Greeez

Hallo Unbekannter! :roll:

KROPOTKiN schrieb:
In diesem Sinne

Greeez

Hallo du össi! :lol:
was genau studierst du in geschichte?
geschichte über ein balkanstaat, oder eher allgemein?

ich brauch diese informationen um vorurteile aussprechen zu können! :lol:

drenicaku schrieb:
[...]

Hallo du össi! :lol:
was genau studierst du in geschichte?
geschichte über ein balkanstaat, oder eher allgemein?

ich brauch diese informationen um vorurteile aussprechen zu können! :lol:

Derzeit noch "allgemein", werd' mich aber auf die neuere Geschichte (19./20. Jahrhundert) konzentrieren. Ich arbeite grad an einem interessanten Thema: Geschichte und Vergleich des deutschen, polnischen und griechischen Nationalismus... :wink:

Zurück
Oben