Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salve!

@KROPOTKiN


Leben in Innsbrug auch viele Serben (Yugos) :?: Wien soll es ja 200000 Serben geben,Yugos ingesamt sogar um die 300000 (mit eingebürgerten).
 
Maradona schrieb:
@KROPOTKiN


Leben in Innsbrug auch viele Serben (Yugos) :?: Wien soll es ja 200000 Serben geben,Yugos ingesamt sogar um die 300000 (mit eingebürgerten).

Ich persönlich kenne Serben, Bosnier und Kroaten, die in Innsbruck und in Vorarlberg leben. Genaue Zahlen weiß ich leider nicht.
 
KROPOTKiN schrieb:
So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
Hier werd' ich vor allem im Geschichte-Forum meine Faxen machen; bin ja nicht umsonst Geschichte-Student!
In diesem Sinne

Greeez
Kropotkin :D

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IM BALKANFORUM 8) 8) 8)

Gruß
Macedonian
 
KROPOTKiN schrieb:
So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
Hier werd' ich vor allem im Geschichte-Forum meine Faxen machen; bin ja nicht umsonst Geschichte-Student!
In diesem Sinne

Greeez
Kropotkin :D
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit ich dir hier wünsch.
 
KROPOTKiN schrieb:
So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
Hier werd' ich vor allem im Geschichte-Forum meine Faxen machen; bin ja nicht umsonst Geschichte-Student!
In diesem Sinne

Greeez
Kropotkin :D

Hail i Ave ihr totgeweihten....welcome
 
KROPOTKiN schrieb:
So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
Hier werd' ich vor allem im Geschichte-Forum meine Faxen machen; bin ja nicht umsonst Geschichte-Student!
In diesem Sinne

Greeez
Kropotkin :D
Willkommen & viel Spaß, Kollege. Netter Nickname :wink:

KROPOTKiN schrieb:
Derzeit noch "allgemein", werd' mich aber auf die neuere Geschichte (19./20. Jahrhundert) konzentrieren. Ich arbeite grad an einem interessanten Thema: Geschichte und Vergleich des deutschen, polnischen und griechischen Nationalismus... :wink:
:tu: Interessantes Thema.
 
Zurück
Oben