Maradona schrieb:@KROPOTKiN
Leben in Innsbrug auch viele Serben (Yugos) :?: Wien soll es ja 200000 Serben geben,Yugos ingesamt sogar um die 300000 (mit eingebürgerten).
KROPOTKiN schrieb:So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
Hier werd' ich vor allem im Geschichte-Forum meine Faxen machen; bin ja nicht umsonst Geschichte-Student!
In diesem Sinne
Greeez
Kropotkin![]()
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit ich dir hier wünsch.KROPOTKiN schrieb:So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
Hier werd' ich vor allem im Geschichte-Forum meine Faxen machen; bin ja nicht umsonst Geschichte-Student!
In diesem Sinne
Greeez
Kropotkin![]()
KROPOTKiN schrieb:So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
In diesem Sinne
Greeez
Kropotkin![]()
Willkommen & viel Spaß, Kollege. Netter NicknameKROPOTKiN schrieb:So, nach knapp 2 Jahren Politikforum hab' ich's endlich ins Balkanforum geschafft, ein paar werden mich bereits kennen, trotzdem ein Hallo an alle!
In diesem Sinne
Greeez
Kropotkin![]()
KROPOTKiN schrieb:Derzeit noch "allgemein", werd' mich aber auf die neuere Geschichte (19./20. Jahrhundert) konzentrieren. Ich arbeite grad an einem interessanten Thema: Geschichte und Vergleich des deutschen, polnischen und griechischen Nationalismus...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen