B
bosmix
Guest
Ich glaube du hast meine Kernaussage nicht verstanden. Neue Topstars heißt nicht gleich 100%ige Verstärkung der Mannschaft. Sonst wären Ballack und Sheva ja hochgejubelte spieler in der Premierleague. Das Hauptziel solcher Vereine ist ja der Gewinn der CL, danach die Meisterschaft. Und ich weiß nicht aber du kannst mir sicher sagen wie oft Chelsea mit diesen Topstars die CL gewonnen hat.
Ich sage ja nicht, dass der ein oder andere Star nicht gekauft werden sollte, aber wenn man sowas wie Madrid oder London betreibt, dann verkommen die Vereine wieder.
Und Höneß oder Kalle mit ihren Schaumschlägereien (wir holen 7 neue Stars) können mir gestohlen bleiben. Wenn Hamit altintop, jensen und Schlaudraff (3 von den 7) "Stars" sein sollen, na dann gute nacht.
du bist wie udo lattek, 7 stars bedeuten nicht gleich 100% einsatz.
wem würdest du in deiner manschaft wählen, jetzt in bezug auf straßenfussball, die schlechten oder die guten spieler, natürlich würdest du die guten nehmen, und das machen die großen euro klubs seit jahren, und bayern fängt jetzt eben damit an, und bayern muss damit jetzt anfangen weil sich sonst bayern mit schalke oder bremen in bezug auf die spielerqualität sehr ähnelt, wenn bayern ein toni kauft ist bayern auch automatisch wider besser angesehen in deutschland.
spielst du eigentlich auch fussballmanager ?
da siehst du es auch das du nur mit großen spieler weit über jahrte bringen kannst, du wirds schon sehen in beispiel stuttgart , zwar gute spieler , aber für langfristig wird das nichts, und deswegen sind auch immer die top euro klubs am meißten champions cup sieger, weil sie langfristig starkes material holen.