Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salzburg will in Deutschland spielen

Ich glaube du hast meine Kernaussage nicht verstanden. Neue Topstars heißt nicht gleich 100%ige Verstärkung der Mannschaft. Sonst wären Ballack und Sheva ja hochgejubelte spieler in der Premierleague. Das Hauptziel solcher Vereine ist ja der Gewinn der CL, danach die Meisterschaft. Und ich weiß nicht aber du kannst mir sicher sagen wie oft Chelsea mit diesen Topstars die CL gewonnen hat.

Ich sage ja nicht, dass der ein oder andere Star nicht gekauft werden sollte, aber wenn man sowas wie Madrid oder London betreibt, dann verkommen die Vereine wieder.

Und Höneß oder Kalle mit ihren Schaumschlägereien (wir holen 7 neue Stars) können mir gestohlen bleiben. Wenn Hamit altintop, jensen und Schlaudraff (3 von den 7) "Stars" sein sollen, na dann gute nacht.

du bist wie udo lattek, 7 stars bedeuten nicht gleich 100% einsatz.
wem würdest du in deiner manschaft wählen, jetzt in bezug auf straßenfussball, die schlechten oder die guten spieler, natürlich würdest du die guten nehmen, und das machen die großen euro klubs seit jahren, und bayern fängt jetzt eben damit an, und bayern muss damit jetzt anfangen weil sich sonst bayern mit schalke oder bremen in bezug auf die spielerqualität sehr ähnelt, wenn bayern ein toni kauft ist bayern auch automatisch wider besser angesehen in deutschland.

spielst du eigentlich auch fussballmanager ?
da siehst du es auch das du nur mit großen spieler weit über jahrte bringen kannst, du wirds schon sehen in beispiel stuttgart , zwar gute spieler , aber für langfristig wird das nichts, und deswegen sind auch immer die top euro klubs am meißten champions cup sieger, weil sie langfristig starkes material holen.

du bist wie udo lattek,

Danke für das Kompliment, Udo Lattek war einer der besten Trainer in der Bundesliga.

7 stars bedeuten nicht gleich 100% einsatz.
wem würdest du in deiner manschaft wählen, jetzt in bezug auf straßenfussball, die schlechten oder die guten spieler, natürlich würdest du die guten nehmen, und das machen die großen euro klubs seit jahren, und bayern fängt jetzt eben damit an, und bayern muss damit jetzt anfangen weil sich sonst bayern mit schalke oder bremen in bezug auf die spielerqualität sehr ähnelt, wenn bayern ein toni kauft ist bayern auch automatisch wider besser angesehen in deutschland.

Natürlich, da gebe ich dir recht, aber Bayern hat zuletzt eben mehr auf die Jugend gesetzt, siehe Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Rensing oder Podolski. Wobei im Tor schon längst ein Wechsel fällig sein sollte (auch wenn Kahn zur Ikone Bayerns geworden ist). Jetzt gleich solche Töne schlagen, dass Stars kommen werden, ja sich gerade darum reißen werden zum FCB zu kommen, wäre schon übertrieben. Der UEFACUP ist für die Stars, die sich Bayern wünscht, eben nicht attraktiv genug. Wäre Bayern in der CL hätten wir uns diese Diskussion erspart.

Aber sogesehen macht es Bayern auch geschickt, indem sie durch den Kauf von Altintop, Klose (ist noch net sicher) usw. ihre Gegner im Meisterschaftskampf Schwächen. Aber ob das für die Internationale-Klasse reicht wage ich zu bezweifeln.

spielst du eigentlich auch fussballmanager ?
da siehst du es auch das du nur mit großen spieler weit über jahrte bringen kannst, du wirds schon sehen in beispiel stuttgart , zwar gute spieler , aber für langfristig wird das nichts, und deswegen sind auch immer die top euro klubs am meißten champions cup sieger, weil sie langfristig starkes material holen.

Also um was vom Fußball zu verstehen muss ich keinen Fußballmanager spielen. ;)

Ich habe auch nicht gesagt dass der ein oder andere Star schlecht für eine Mannschaft ist, aber zuviele (siehe Real oder Blues) können eine Mannschaft schon verderben.

Danke für das Kompliment, Udo Lattek war einer der besten Trainer in der Bundesliga.

Natürlich, da gebe ich dir recht, aber Bayern hat zuletzt eben mehr auf die Jugend gesetzt, siehe Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Rensing oder Podolski. Wobei im Tor schon längst ein Wechsel fällig sein sollte (auch wenn Kahn zur Ikone Bayerns geworden ist). Jetzt gleich solche Töne schlagen, dass Stars kommen werden, ja sich gerade darum reißen werden zum FCB zu kommen, wäre schon übertrieben. Der UEFACUP ist für die Stars, die sich Bayern wünscht, eben nicht attraktiv genug. Wäre Bayern in der CL hätten wir uns diese Diskussion erspart.

Aber sogesehen macht es Bayern auch geschickt, indem sie durch den Kauf von Altintop, Klose (ist noch net sicher) usw. ihre Gegner im Meisterschaftskampf Schwächen. Aber ob das für die Internationale-Klasse reicht wage ich zu bezweifeln.

Also um was vom Fußball zu verstehen muss ich keinen Fußballmanager spielen. ;)

Ich habe auch nicht gesagt dass der ein oder andere Star schlecht für eine Mannschaft ist, aber zuviele (siehe Real oder Blues) können eine Mannschaft schon verderben.

ok real hat es difinitiv verdorben , auch wenn sie jetzt wieder auf tabellen platz 1 sind, aber ertsmal abwarten bis zum berühmten letzten spieltag.
zu chelsea würde ich sagen das sie noch nicht verdorben sind , denn sie sind nur dieses jahr ohne title geblieben , real madrid hingegen schon seit jahren ohne erfolg auf ein titel.

bei chelsea kam ja auch noch pech dazu das im endspiel ses fa cup fielen ballack und sevchenko aus und noch andere stammspieler, mourinho selbst hatt gesagt das es nicht fair sei , das seine er nicht in top besetzung spielen kann , aber manu schon.und so war es auch die gesammte spielzeit, immer wenn ein wichtiges spiel anlag fehlte ein topplayer, balack fehlte ja auch gegen liverpool.

D
Aber mal ehrlich, auch wenn sie mitspielen würden, könnten sie nix Großartiges reißen. Wären eher im Abstiegskampf/untere Tabellenhälfte.

Ich denke nicht, sonst würden sie dort umsonst spielen wollen, ohne Europacup (das können sie sich in Österreich wenigstens leicht holen). RB Salzburg hat sicherlich viel Geld, die würden sich viele neue starke Spieler (müssen ja nicht immer Stars heißen) kaufen. Es ist schon ein Unterschied wenn man 34 Runden mit stärkeren Gegner spielt als mit "Dorfvereinein".

Zurück
Oben