Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelakte FYROM

• Ersteller Ersteller Gast3013
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was laberst du von Politiker, eure Politiker belügen 11 Mio. Menschen täglich das es nördlich von Griechenland sowas wie Makedonier und Makedonien nicht gibt. Und ihr pisst euch wegen einem FB Foto auf.

Also Sachen gibt es, ...[/QUOT

Ist es bei euch besser? Zoranokoloxarto....

Ich denke du weißt gar nicht wie die Regierung Makedoniens zusammen gesetzt ist. Solche Behauptungen sind ja mehr als peinlich da pauschalisierend. Laut dem Eingangsbeitrag wurde das Foto auf dem Profil des Premierminister gesichtet. Nicht auf dem der Regierung.

Pozdrav

Wie kommt es dass Bilder mit solchen faschistischen Grüßen auf der Seite des Premierministers gesichtet werden und in FYROM diesbezüglich nichts dagegen unternommen wird? Ja nicht mal ein Aufschrei der Empörung zu hören ist?

7eae7eff7eae7eff000000205dd59b9249030110.jpg

Du kannst aber nicht ständig mit dem Finger auf GR zeigen wie "Aber in Griechenland ist es so und so ... " - du lenkst gezielt ab!

Doch ich kann das, weil ich über Dokumente aus der UN und dem State Department verfüge und diese mit euch geteilt habe und du musst mit einem Facebook Eintrag vorlieb nehmen welchen du deine Interpretation verkaufen willst. Im Gegensatz zu meine Argumente sind deine frei Erfunden, bzw aus der Propaganda Athens. Es gibt keine Anklage oder gar Verurteilung, letztens wurde die Republik Makedonien wieder für EU tauglich befunden, dies zerschlägt somit all deine Theorien, denn dieser fordert ja "gut nachbarliche Beziehungen".

So ungerecht ist die Welt. Hat der stolze Hellen mal wieder nur den Strohhalm in der Hand.

Wie kommt es dass Bilder mit solchen faschistischen Grüßen auf der Seite des Premierministers gesichtet werden und in FYROM diesbezüglich nichts dagegen unternommen wird? Ja nicht mal ein Aufschrei der Empörung zu hören ist?

...Das ist so als würde ein Serbe 3 Finger hochhalten, natürlich ist der Gruß an Faschismus kaum zu übertreffen, dagegen ist der Hitlergruß Kinderkacke.

Die Makedonier sehen dies nicht als faschistischen Gruß, da habt ihr vielleicht ein Interpretationsproblem.

- - - Aktualisiert - - -

...Das ist so als würde ein Serbe 3 Finger hochhalten, natürlich ist der Gruß an Faschismus kaum zu übertreffen, dagegen ist der Hitlergruß Kinderkacke.

Quatsch mit Soße https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

Doch ich kann das, weil ich über Dokumente aus der UN und dem State Department verfüge und diese mit euch geteilt habe und du musst mit einem Facebook Eintrag vorlieb nehmen welchen du deine Interpretation verkaufen willst. Im Gegensatz zu meine Argumente sind deine frei Erfunden, bzw aus der Propaganda Athens. Es gibt keine Anklage oder gar Verurteilung, letztens wurde die Republik Makedonien wieder für EU tauglich befunden, dies zerschlägt somit all deine Theorien, denn dieser fordert ja "gut nachbarliche Beziehungen".

So ungerecht ist die Welt. Hat der stolze Hellen mal wieder nur den Strohhalm in der Hand.

Dummheit darf man nicht bekämpfen, denn sie ist nicht ausrottbar, Dummheit muss man ausnutzen. Auf Dummheit ist Verlass, es gibt sie überall und immer. Besonders wenn die Umwelt immer komplexer wird, steigt automatisch die Dummheit mit an. Man kann wirklich auf menschliche Dummheit bauen, laut Einstein ist sie unendlicher als das Weltall.

Gerade die Makedonen sehen diesen Gruß als faschistisch an da dieser die Politik von euch nichtmakedonischen im 6/7 Jahundert n.Ch. eingewanderten und jetzt in FYROM lebend, wiederspiegelt

War ja klar das dir wieder mal die Luft ausgeht. Wozu soll das Thema dienen, dass jeder von euch Clowns mal auf die Makedonier kackt?

Au Mann, was wird euch nur beim jüngstem Gericht erwarten. Das würde ich zu gern sehen.

Geh erstmal lernen was Faschismus bedeutet.
Pozdrav

War ja klar das dir wieder mal die Luft ausgeht. Wozu soll das Thema dienen, dass jeder von euch Clowns mal auf die Makedonier kackt?

Au Mann, was wird euch nur beim jüngstem Gericht erwarten. Das würde ich zu gern sehen.

Geh erstmal lernen was Faschismus bedeutet.
Pozdrav

Gehe du erstmal lernen was der Unterschied zwischen Slawe und Makedone ist.

Und jetzt zurück zum Thema! :^^:

Du hast auf meine Frage noch nicht geantwortet bzgl. der in FYROM nicht vorhandenen Empörung aufgrund dieses faschistischen Grußes, obwohl diese doch zu erwarten zu sein müsste. Vor allem wenn solche Bilder auf der FB Seite des Premiers zu finden sind.....

Ps: Was Faschismus bedeutet zeigt FYROM immer wieder aufs neue, ich sag nur rassistische Enzyklopädie und Gott im Staatsfernsehen ect....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben