Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Ist ja klar, Makedonien war ja ein kleines Land wie heute. Wie sollten -über den Daumen gepeilt- eine Million Makedonen die "halbe Welt" makedonisieren.

Denk doch mal logisch.

Pozdrav

Du solltest deine ex-jugoslawische Heimat nicht mit dem alten Makedonien vergleichen - es hat nichts damit zu tun! Ich denke dass das von mir markierte, welches du wieder einmal gekonnt übersiehst, klar ist. Widerspricht deine verfälschte Behauptung "Makedonien gehörte nicht zu Hellas" ... von daher, locker, easy!

:^^:

Ist ja klar, Makedonien war ja ein kleines Land wie heute. Wie sollten -über den Daumen gepeilt- eine Million Makedonen die "halbe Welt" makedonisieren.

Denk doch mal logisch.

Pozdrav

Sei mal nich so bescheiden Zoranos, von wegen "keine Kraft zum Makedonisieren"? Immerhin gehörte das hier doch alles zu Fyrom. Damals, als dein Urururururugroßvater Alexander Makedonski noch regierte, meine ich. ;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heraclius

Anhänge

Sei mal nich so bescheiden Zoranos, von wegen "keine Kraft zum Makedonisieren"? Immerhin gehörte das hier doch alles zu Fyrom. Damals, als dein Urururururugroßvater Alexander Makedonski noch regierte, meine ich. ;-)

Heraclius

Merkwürdig nur dass da nichts "makedonisiert" sondern hellenisiert wurde! :nemafrke:

Heraclius

Das wird mal alles mir gehören :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du solltest deine ex-jugoslawische Heimat nicht mit dem alten Makedonien vergleichen - es hat nichts damit zu tun! Ich denke dass das von mir markierte, welches du wieder einmal gekonnt übersiehst, klar ist. Widerspricht deine verfälschte Behauptung "Makedonien gehörte nicht zu Hellas" ... von daher, locker, easy!

:^^:

Was heißt gekonnt übersieht?

Mir ist klar das die Makedonen sich den Griechen näher sahen als den Persern. Mehr Auswahl gab es nicht.

Pozdrav

Heraclius

Hast recht, hätte "kleine Nation" schreiben sollen :D

Pozdrav :mk1:

Zurück
Oben