Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Glavo luda....
Wo wären den diese Wissenschaftler ohne Gotovina und unsere Jungs an der Front? In irgendeinem Container als Asylanten? unter der Erde mit ganz vielen weiteren Grabsteinen?
Schau dir BiH an. Wären die 100.000 tote lieber gewesen und das ein oder andere Srebrenica?
Ehre wem Ehre gebührt.....
Deswegen muss man nicht auf einem Gotovina Kissen schlafen und sich mit einer Gotovina Bettdecke zudecken, aber man sollte schon zu schätzen wissen was unsere Jungs da vollbracht haben damit wir weiter eine 2. Heimat haben.

Jetzt ist auch gut mit Perlen vor die Säue werfen....
Ich weiss ja, du brauchtest nur jemanden zum reden.....

herzzereissend................

Nur den Serben immer und immer wieder reinwürgen.

du schämst dich für nix nä................

funny-gifs-jump-into-the-lake-fail.gif

Oder?
Und jetzt hör endlich auf zu trauern :(
Such dir mal was zum heiraten, setz mal ein paar Kinder in die Welt und genieß das Leben

hahahaha ja klar................ich setz mich in meinen neuen panamera und hör mars na drinu die kö rauf und runter bis ne nimma satte kroatin oder bosnierin einsteigt und mir ihren mars zeigt ................

hahahaha ja klar................ich setz mich in meinen neuen panamera und hör mars na drinu die kö rauf und runter bis ne nimma satte kroatin oder bosnierin einsteigt und mir ihren mars zeigt ................
Zeigen....

Du sollst heiraten und bosnische Kinder machen....nicht irgendwelche Märsche hören

Und wenn ne Kroatin einsteigt ...posle oluje........nur denk daran an....die Probefahrt ist irgendwann zu.....

Na ja.....die Lazar Knochenpolierer seit 1389 werden wir nicht übertreffen...

- - - Aktualisiert - - -

Is klar.....und jeden Abend singt dich Mutti in den Schlaf.....:mrgreen:

wenn sie mal zu besuch ist und im gästehaus pennt dann telefonieren wir schon mal......ich muss aufhören sonst erfährst du bnd spitzel zuviel über mich.... ::lol:

Zurück
Oben