Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

:app:

Stolz auf die Republika Srpska aber bei der Oluja heulst du bestimmt rum.

Hast du dir mal angesehen wie die Sterberate im Vergleich zu der Geburtenrate in BiH ist ? Ihr werdet extrem weniger und dann ziehen auch noch viele nach Serbien, bei den Kroaten ist es nicht anders aber die Serben "looooosssen" genauso ab wenn nicht sogar noch schlimmer.

Die einzigen die dort eine hohe Geburtsrate im Vergleich zur Sterberate haben sind die Bosniaken und wenn eure Bevölkerung weiterhin schwindet und die der Bosniaken weiterhin steigt ist es klar das bald auch eure tolle Republika Srpska bald weg ist :^^:

die RS steht viel besser da als die pederacija
wirtschaftlich ,bei den arbeitslosenzahlen,und man hatt die alleinige macht,und muß sich nicht wie in der pederacija gegenseitig blockieren.

woher willst das wissen,wo doch die letzte einwohnerschätzung in der RS von 2007 war,du dummschwätzer

Zuletzt bearbeitet:
die RS steht viel besser da als die pederacija
wirtschaftlich ,bei den arbeitslosenzahlen,und man hatt die alleinige macht,und muß sich nicht wie in der pederacija gegenseitig blockieren.

Und weil es ihr so gut geht, würde fast jeder Deutsche, der mal in der RS war, es vorziehen in einem Zoo mit den Tieren zu leben als in der RS. Der Lebensstandard in einem deutschen Zoo ist aufjedenfall mal nicht schlechter als der in der RS.
Aber wenn man dich so reden hört, könnte man meinen, dass du von Monaco redest und nicht von der RS :D

Ich stell mal eine Behauptung auf,

Ich behaupte das dieses Video (es ist übrigens das einzige Video das die "Güte" der kroatischen Streitkräfte zeigt) zu Propaganda zwecken gedient hat.

Man hat einen Mann der offensichtlich kein Berufssoldat sondern Reservist ist, dabei gefilmt wie er von einigen Kroatischen Soldaten gefunden und versorgt wird, das ganze im Beisein des Staatsfernsehens wohlgemerkt.

Desweiteren behaupte ich das sich zu diesem Zeitpunkt keine nennenswerte gegenwehr in diesem Gebiet befand, so das das Einmarschieren in das Gebiet mit schwerem NATO Gerät unverhältnismäßig war.

So, jetzt können natürlich die Kroatischen Internet-Patrioten ihre "Facepalm" unter mein Beitrag posten.

Ich behaupte das dieses Video (es ist übrigens das einzige Video das die "Güte" der kroatischen Streitkräfte zeigt) zu Propaganda zwecken gedient hat.

Man hat einen Mann der offensichtlich kein Berufssoldat sondern Reservist ist, dabei gefilmt wie er von einigen Kroatischen Soldaten gefunden und versorgt wird, das ganze im Beisein des Staatsfernsehens wohlgemerkt.

Desweiteren behaupte ich das sich zu diesem Zeitpunkt keine nennenswerte gegenwehr in diesem Gebiet befand, so das das Einmarschieren in das Gebiet mit schwerem NATO Gerät unverhältnismäßig war.

So, jetzt können natürlich die Kroatischen Internet-Patrioten ihre "Facepalm" unter mein Beitrag posten.

Wenn du das alles einfach mal so behauptest, dann wird das wohl so sein.

Danke das du uns aufgeklärt hast

Dir wäre natürlich lieber gewesen man hätte ihn vor laufender Kamera erschossen, damit du es für deine Zwecke ausschlachten kannst. Ach ne sorry das tust du ja so oder so. Ich finds gut das er noch lebt Kamera hin oder her.

Natürlich war der Einsatz mit leichtem JNA Gerät in den Jahren 91-94 verhältnismäßig

Tja, mehr als Behaupten kann man ja nicht, du behauptest dich ja auch mit deinem Sarkasmus gegen meinen post. Übrigens sehr Erwachsen ...
Wissen könnte man....soll ja Leute geben die dabei waren. Aber gut, einfach was zu behaupten macht dich natürlich gleich erwachsener.

Dir wäre natürich lieber gewesen man hätte ihn vor laufender Kamera erschossen, damit du es für deine Zwecke ausschlachten kannst. Ach ne sorry das tust du ja so oder so. Ich finds gut das er noch lebt Kamera hin oder her.

ach papalapap ....
es ist ja auch soooo abwegig das sie es zu Propaganda zwecken gefilmt haben.

Was ist mit den "Crne Mambe" und "der 505.buzimska", es gibt immer zwei seiten einer Geschichte, diese gegenseitige Schuldzuweisung ist ein sich im Kreis drehen.

Aber man sollte schon versuchen immer beide Seiten zu Verstehen und auch die Verbrechen beider Seiten nennen, egal zu welcher Ethnie man gehört.

Zurück
Oben