J Junuz_Đipalo Top-Poster 16 November 2012 #881 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Ima jedan čovik tvrđi nego stina ime mu je Ante Gotovina dobro nam došli, Generali oćel ići neko doli?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Ima jedan čovik tvrđi nego stina ime mu je Ante Gotovina dobro nam došli, Generali oćel ići neko doli?
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 16 November 2012 #883 Am Ende hat doch die Gerechtigkeit gesiegt! Freispruch in allen Anklagepunkten!!
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 16 November 2012 #884 ...mit zig leuten telefoniert....alle am heulen....wahnsinn.....unbeschreibliches gefühl....
D Dolls ɴɖ с□оѣн&# 16 November 2012 #885 Ko oslobadja svoju zemlju ne moze biti kriv.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 16 November 2012 #886 [h=1]POBJEDA ISTINE! Haaški sud oslobodio Gotovinu i Markača!![/h] Die Wahrheit und die Gerechtigkeit haben gesiegt!
[h=1]POBJEDA ISTINE! Haaški sud oslobodio Gotovinu i Markača!![/h] Die Wahrheit und die Gerechtigkeit haben gesiegt!
Grdelin Handwerker 16 November 2012 #887 Sie werden noch heute in Kroatien sein, ein Regierungsflugzeug ist auf dem Weg nach Den Haag um sie abzuholen.
Sie werden noch heute in Kroatien sein, ein Regierungsflugzeug ist auf dem Weg nach Den Haag um sie abzuholen.
hrhrhrvat Geek 16 November 2012 #888 Bin den Tränen nahe. Am Ende siegt die Gerechtigkeit. Ich fass es nicht. Das ist alles nur so fair, fairer gehts nicht mehr. Dank Danke für dieses großartige Urteil! Unfassbar, was hier passiert mit den Leuten, mit denen ich telefoniere. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist so schön.
Bin den Tränen nahe. Am Ende siegt die Gerechtigkeit. Ich fass es nicht. Das ist alles nur so fair, fairer gehts nicht mehr. Dank Danke für dieses großartige Urteil! Unfassbar, was hier passiert mit den Leuten, mit denen ich telefoniere. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist so schön.