KOMA
Donator
pusi kuracSramna presuda sramota me je sto sam Hrvat
pusi kuracSramna presuda sramota me je sto sam Hrvat
Dieses Urteil wird nicht den Prozessen und der Aufklärung der verschiedenen Ungerechtigkeiten und Verbrechen im Rahmen der Oluja im Weg stehen. Unsere politische und juristische Landschaft ist in der Lage das zu verurteilen und ist sich bewusst das wir das verurteilen müssen.
Aber die abgeschmetterten Anklagepunkte am internationalen Gerichtshof müssen wir uns nicht mehr gefallen lassen.
Muss das sein?dachte du bist ein schkavell
sry, er verwendet das wort siptare auch, dh. ich finde es nicht so schlimmMuss das sein?
Eins genauso unnötig wie das andere...sry, er verwendet das wort siptare auch, dh. ich finde es nicht so schlimm
Hoffentlich ein teil von serbien
Wo habe ich dieses Wort verwendet? Bei meiner Anzahl von Beiträgen kann man das schnell herausfinden,oder?sry, er verwendet das wort siptare auch, dh. ich finde es nicht so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen