Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Wahrheit, Gerechtigkeit hin oder her, das einzige was mir Sorgen macht ist, dass sich die Beziehungen zwischen Serbien und Kroatien verschlechtern werden. Dieses Urteil ist Wind für die Segel der serbischen Nationalisten, die weiterhin Material haben, um zu behaupten, dass den Haag ein politisch parteiisches Gericht ist. Dass es bei der Oluja verbrannte Häuser und Vertriebene gab, darf keiner leugnen.

Der Friedensprozess wird hierdurch leider nicht voran getrieben.

Wahrheit, Gerechtigkeit hin oder her, das einzige was mir Sorgen macht ist, dass sich die Beziehungen zwischen Serbien und Kroatien verschlechtern werden. Dieses Urteil ist Wind für die Segel der serbischen Nationalisten, die weiterhin Material haben, um zu behaupten, dass den Haag ein politisch parteiisches Gericht ist. Dass es bei der Oluja verbrannte Häuser und Vertriebene gab, darf keiner leugnen.

So ein Pech aber auch.

Serbien hat einen Nationalisten zum Presidenten gewählt während Gotovina im Gefängnis saß....
Wie du siehst hat das eine mit dem anderen nicht zwingend was zu tun...

pgn2tseu.png

Serbien hat einen Nationalisten zum Presidenten gewählt während Gotovina im Gefängnis saß....
Wie du siehst hat das eine mit dem anderen nicht zwingend was zu tun...
Schau dir doch mal die Reaktionen in Serbien an, dann siehst du, dass ich recht habe. Selbst bosniakische Poltiker in Serbien sagen, dass den Haag damit die Kredibilität verliert, denn es gibt keine Verantwortlichen für die Verbrechen die es gab.

Nikolic ist kein Nationalist, Nikolic ist ne Pussy, die für Geld alles tut, meine Meinung, aber nicht das Thema hier.

Zurück
Oben