Grdelin
Handwerker
Ab jetzt wird Gotovina nicht verwarnt.
Ich empfand es als Schande dass es überhaupt je verwarnt wurde.
Ab jetzt wird Gotovina nicht verwarnt.
Ich empfand es als Schande dass es überhaupt je verwarnt wurde.
Wahrheit, Gerechtigkeit hin oder her, das einzige was mir Sorgen macht ist, dass sich die Beziehungen zwischen Serbien und Kroatien verschlechtern werden. Dieses Urteil ist Wind für die Segel der serbischen Nationalisten, die weiterhin Material haben, um zu behaupten, dass den Haag ein politisch parteiisches Gericht ist. Dass es bei der Oluja verbrannte Häuser und Vertriebene gab, darf keiner leugnen.
Der Friedensprozess wird hierdurch leider nicht voran getrieben.
Wahrheit, Gerechtigkeit hin oder her, das einzige was mir Sorgen macht ist, dass sich die Beziehungen zwischen Serbien und Kroatien verschlechtern werden. Dieses Urteil ist Wind für die Segel der serbischen Nationalisten, die weiterhin Material haben, um zu behaupten, dass den Haag ein politisch parteiisches Gericht ist. Dass es bei der Oluja verbrannte Häuser und Vertriebene gab, darf keiner leugnen.
Der Friedensprozess wird hierdurch leider nicht voran getrieben.
warum so eine freude wegen 2 Soldaten?
Schau dir doch mal die Reaktionen in Serbien an, dann siehst du, dass ich recht habe. Selbst bosniakische Poltiker in Serbien sagen, dass den Haag damit die Kredibilität verliert, denn es gibt keine Verantwortlichen für die Verbrechen die es gab.Serbien hat einen Nationalisten zum Presidenten gewählt während Gotovina im Gefängnis saß....
Wie du siehst hat das eine mit dem anderen nicht zwingend was zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen