Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Konflikte sind immer für sich selbst zu betrachten,
:haha:

Wer hat die Serben aufgehalten? Die Palis und die Araber?

Btw die Palis unterstützen voll und ganz Serbien

Du bringst genau den Punkt, warum es kein religiöser Konflikt ist. Das ist ein Argument gegen deine Denkweise

Gemäß deiner Denkweise müssten sich "Araber" für einen Unterstützung der Bosnier und Albaner und Türken stark machen.
Auch müssten Sie eine Radikalisierung der Europäischen Muslime abzielen.

Allgemeine Warnung
Mitsokakis-Wähler eben. Besonders dieser Paokarsch hat wohl einen IQ unter der Raumtemperatur. Schade wohl.

Gemäß deiner Denkweise müssten sich "Araber" für einen Unterstützung der Bosnier und Albaner und Türken stark machen.
Auch müssten Sie eine Radikalisierung der Europäischen Muslime abzielen.

Du verstehst nicht auf was ich hinauswill , nochmal, wenn die Palis Christen wären, dann wäre es den meisten hier im Forum kack egal und der Islamischen Welt auch.

Die Unterstützung basiert darauf das die Palis ,Muslima sind.

Europa und die USA denken nicht so, das wollte ich damit sagen (bewiesen im Kosovokrieg und in Bsonien)

Du verstehst nicht auf was ich hinauswill , nochmal, wenn die Palis Christen wären, dann wäre es den meisten hier im Forum kack egal und der Islamischen Welt auch.

Die Unterstützung basiert darauf das die Palis ,Muslima sind.

Europa und die USA denken nicht so, das wollte ich damit sagen (bewiesen im Kosovokrieg und in Bsonien)

Aber du beweist damit auch was anderes und nicht nur das was du beweisen willst, da musste besser partiell teilen

Woher hast du die Zahlt 20.000?

"Nach 1880 begann die jüdische Bevölkerung in Palästina, das damals noch zum Osmanischen Reich gehörte, wieder anzuwachsen. Bis 1930 kamen 200’000 jüdi- sche Flüchtlinge aus Osteuropa und Russland sowie aus dem Jemen. Noch vor dem 2. Weltkrieg wanderten weitere 200’000 Juden ein, vor allem aus Zentraleuropa. Seit der Gründung des Staates Israel (1948) ist die jüdische Bevölkerung von 650’000 auf über fünf Millionen angestiegen. Allein in den ersten vier Jahren hat sie sich infolge der Immigration europäischer Holocaustüberlebender und der Einwan- derung von 700’000 jüdischen Flüchtlingen aus arabischen Ländern mehr als ver- doppelt. Nach 1989 wanderten fast eine Million Juden aus der ehemaligen Sowjet- union ein."

Zurück
Oben