Das sind eurer Helden die ihr feiert! Ihr habt das Recht verloren hier bei uns im freien Westen zu leben.
Ihr könnt euer Barbarentum in der Wüste ausleben aber selbst die Kamele in der Wüste werden euch verachten!
Das sind gleiche mehrere verschiedene Paar Schuhe.Wo sage ich das ?
Ivo unrecht und unrecht ergibt kein Recht …
Und beschiessen von Wohngebäuden ivo ist kein Kriegsziel ivo denn mit so einer Kriegsführung ist jeder palästinser von klein auf ein potentieller Hamas terrorist …und gehört ausgemerzt denn genau so handelt die israelische Führung ..
Und hör auf mir irgendwas zu unterstellen das ich die Hamas unterstütze ..
P.s
Die serbische Verteidigung in den Haag
Hat es auch begründet das vukovar und dessen Beschießung rechtens war weil sich da die kroatische Armee hinter Zivilisten versteckt hat ..auch so in Sarajevo
Gehst du mit den serbischen Anwälten konform?
Du meinst so wie diese hier in Berlin?Das sind kranke Typen.
Menschen sterben und sie machen Party, freuen sich über die toten Palästinenser.
Okdu bist falsch!
Hmmm im Endeffekt war vukovar ,Sarajevo alles legitime Ziele sowie Gaza …das ist der Punkt ivoDas sind gleiche mehrere verschiedene Paar Schuhe.
Wenn du sehen willst wie Menschen tote Kinder feiern dann schau dir lieber das hier an. Zu solchen Videos schweigt der Westen aber immer.
Die Hamas, ja stimme dir zuSchlimmer als die Nazis !!
Diese NS Ideologie wird den Kindern in Israel eingeplanzt. Dann wundert es auch niemanden, dass man als Nihtjude in Israel gerade von Kindern angespuckt wird, Videos dazu gibt es ja viele.
Es unterstützt niemand hier einen Völkermord, aber deine Beiträge beinhalten die Verharmlosung des Holocausts und dies ist sowohl in Österreich als auch in Deutschland strafbar.Du unterstützt einen Völkermord, Menschen wie du waren es die einen Völkermord der Nazis erst zugelassen haben und danach gesagt haben, WiR WuSSten vOn N!cHtS.
Jeglicher Leugnung und Verharmlosung des Holocaust müssen Staat und Gesellschaft daher entschieden entgegentreten. Das gilt für alle derartigen Äußerungen, ob sie in den sozialen Medien oder auf Demonstrationen getätigt werden. Den Holocaust verharmlost auch, wer die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie, die demokratisch legitimierte Parlamente und Regierungen in Bund und Ländern ergriffen haben, mit der nationalsozialistischen Judenverfolgung gleichsetzt. Auch die Gleichsetzung der Politik Israels mit der nationalsozialistischen Vernichtungspolitik und dem Völkermord an den Juden verharmlost den Holocaust und ist antisemitisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen