Paprika
Jackass of the Week
weitere kriegsverbrechen und massaker gegen zivilisten vom netanjahu-regime
der isis geht auch so vor
Wie oft bringst du noch Fake-News?
So gehen Antisemiten und Hassprediger vor. Die Täter sind von der Hamas-Polizei.
Was ist los mit dir? Irgendwelche Pillen mit Alkohol genommen? Lerne mal dich ordentlich auszudrücken. Übrigens:
Deine Arbeitskollegin, dein Mitspieler im Fußballclub oder dein WG-Mitbewohner ist jüdisch und du verstehst dich hervorragend mit dieser Person, also kannst du gar nicht antisemitisch sein! Diese Freunde würden die Hand für dich ins Feuer legen und bezeugen, dass du kein Antisemit bist! Wie wäre es mit „Ich kann kein Sexist/nicht frauenfeindlich sein, meine Mutter ist schließlich eine Frau!“? Klingt unsinnig? Ist es auch!
Wenn du dich antisemitisch äußerst und entsprechende Einstellungen vertrittst, dann ist es völlig egal, mit wem du befreundet bist und mit wem nicht. Guess what: Beim Antisemitismus geht es nicht um deine persönlichen Befindlichkeiten!
Das jüdische Feigenblatt ist bei Antisemiten schon immer beliebt, aber wissen eigentlich deine angeblichen, jüdischen Freunde, dass du dich hinter ihnen versteckst? Das ist zwar ein netter Versuch, dich gegen Antisemitismus zu immunisieren, funktioniert aber nicht.
Warum soll ich mich zu was äußern? Welches Krankenhaus? Welches Messer? Jenes Krankenhaus welches der islamische Dschihad selber beschossen hat. Und wenn ich mich äußern möchte, dann werde ich mich äußern, lass dich mal untersuchen.Warum äußerst du dich nicht über das Messer vor paar Stunden krankenhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen