Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
für das netanjahu-regime sind diese unschuldigen wehrlosen kinder hamasmitglieder, sonst würde er sie nicht bombadieren..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Q.E.D.
...jetzt versinnlicht ihr JABBELKÖPPE auch noch extra die Bezeichnung PERFIDE vorhin bei Paprika.......................sowas von perfide diese Art....leiedr wird euch jabbelköppe das selbst zuerst am meisten treffen....verdienter weise...

Kannst du mal Texte ohne ,.....schreiben ? Ist ja ekelhaft genau wie dein Charakter
.....................................................................................:mrgreen:........................................:mrgreen:.........................................:mrgreen:................................:mrgreen:...............................:mrgreen:
Schatzile, das ist ja der Unterschied, ich kann mich dumm stellen......du aber nicht schlau.......................ich kann dir behilflich sein...komm mal zu Papi in Werkstatt da hab ich große Kompressor, da können wir dein Gehirn aufpumpen bis zur Größe einer Erbse wenn es sein muß und falls es noch geht .... :) :)
Du denkst ich will dich verarschen ? Yessilchen ne ne nema.......nix............ komm ich mach dich zum ersten JABBELKOPP mit Großhirn-Erbse.....

.....und das alles bevor es abgeht in den VESUV....du gehst als Obererbsen-JABBELKOPP in den Krater....die Nachwelt der Yabbelheads wird dich verehren.

Zurück
Oben