Paprika
Jackass of the Week
Wird schon wieder Gay Gay!Mittwoch ist ganz böse
Wird schon wieder Gay Gay!Mittwoch ist ganz böse
Die Frage ist vielmehr: Trotzdem angreifen oder nicht?Frage: Die Hamas begeht barbarische Verbrechen, es ist erwiesen, dass sie zivile Gebäude benutzt. Warum haben Menschen ein Problem damit zu glauben, dass sie auch Krankenhäuser benutzt? Oder andersherum. Warum glauben Menschen, dass Israel Krankenhäuser einfach so angreifen will?
Die IDF hat nicht wirklich angegriffen. Die Krankenhäuser stehen noch, obwohl bewiesen ist, dass die Hamas sie als militärische Basen und Stützpunkte benutzt. Damit verlieren die Gebäude und Gebiete völkerrechtlichen Schutz. Die IDF hat vorher bei bestimmten Gebüden und Gebieten immer vor einem bevorstehenden Angriff gewarnt.Die Frage ist vielmehr: Trotzdem angreifen oder nicht?
Ich habe nicht gefragt, OB angegriffen wurde. Ich habe gefragt, ob man angreifen soll. Was ich nicht unbedingt verneinen würde. Obwohl Israel dann wieder als der Böse da stehen würde - aber das tut er sowieso.Die IDF hat nicht wirklich angegriffen. Die Krankenhäuser stehen noch, obwohl bewiesen ist, dass die Hamas sie als militärische Basen und Stützpunkte benutzt. Damit verlieren die Gebäude und Gebiete völkerrechtlichen Schutz. Die IDF hat vorher bei bestimmten Gebüden und Gebieten immer vor einem bevorstehenden Angriff gewarnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen