Kesaj
Geek
Ja aber es ist jetzt sogar offiziell von Israels Armee bestätigt.Weiß man seit ungefähr 30 Minuten ca.
Ja aber es ist jetzt sogar offiziell von Israels Armee bestätigt.Weiß man seit ungefähr 30 Minuten ca.
Das geht nicht, das wäre ja antisemitisch. Dagegen ist 20000 Palästinenser ermorden nicht antisemitisch.Habe ich auch gedacht, wie wäre es mal wenn die USA Israel bestrafen würde für die feigen Terror Operationen auf Iranischem Botschaftsgelände in Syrien ?
Die Shahed-Drohnen haben ihre Effektivität in der Ukraine gezeigt, allerdings dürfte die israelische Luftverteidigung aufgrund der sehr hohen Dichte keine Probleme haben, diese abzuwehren. Israel ist ein sehr kleines Land.Schätze mal nicht, dass der Konflikt ausartet. Das können weder Israel noch der Iran verkraften. Ich sehe nur eine Chance zur Eskalation und zwar wenn Israel mit einer gewissen Härte antwortet. Der Iran hat so gut wie keine Luftwaffe aber ihre Raketentechnologie hat ne gute Reichweite, ohne wirklich präzise zu sein.
Die müssen halt auch mal Stärke demonstrieren, sonst verkommen sie echt zur Lachnummer im Nahen - und Mittleren Osten. Ich bin eher neugierig drauf, wie die Juden antworten.Die Shahed-Drohnen haben ihre Effektivität in der Ukraine gezeigt, allerdings dürfte die israelische Luftverteidigung aufgrund der sehr hohen Dichte keine Probleme haben, diese abzuwehren. Israel ist ein sehr kleines Land.
Ob es jetzt ein „Warnschuss“ Irans ist oder eine massive Vergeltung für die Tötung von 2 iranischen Generälen in Syrien durch Israel, davon wird man morgen in der Weltpresse erfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen