Als ob Israel Iran angreiftIsrael wir heute Nacht Luftschläge gegen den Iran führen. Bedingt das die Israelis High Tech Waffen der Amis haben und kein Russen schrott, wird der Iran nicht mal checken was sie treffen wird
Ich glaub die Amis werden mit mischen und den Iran wegbomben
Das denke ich auch. Aber sie werden sicher gezielt die Kritische Infrastruktur und wichtige Depos und militärische Ziele plattmachen. So, wie im Yemen, wo komplett alles im Dunkeln ist und nix mehr funktioniert. Jetzt wird sich zeigen wie stark die Abwehr des Mullah Regimes ist. USA hat drauf gewartet. Atomanlagen! Ist ja auch im Sinne Israels, sicher noch mehr als bei den USA.Israel wir heute Nacht Luftschläge gegen den Iran führen. Bedingt das die Israelis High Tech Waffen der Amis haben und kein Russen schrott, wird der Iran nicht mal checken was sie treffen wird
Ich glaub die Amis werden mit mischen und den Iran wegbomben
Sie werden auf jeden Fall angreifen, so dass die Welt es auch sehen kann. Die Frage ist nur wann und was.Als ob Israel Iran angreift
In was für einer Welt lebst du? Die werden denen jetzt so richtig den Arsch aufreißen! Die Büchse der Pandora wurde heute aufgemacht sine!Als ob Israel Iran angreift
Als ob Israel Iran angreift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen