Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Trottel meldet sich auf hebräisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gleichzeitig sagt der Iran, 90% seiner Raketen hätten ihre Ziele getroffen: Das heißt, der Iran WOLLTE die Al-Aqsa-Moschee angreifen.

Raketeneinschläge über dem antiken Zentrum Jerusalems​

Für Juden und Christen ist der Tempelberg im Zentrum Jerusalems ein heiliger Ort. Für Muslime ist der Hügel mit dem Felsendom und der Aksa-Moschee die drittheiligste Stätte nach Mekka und Medina. Bilder zeigen, wie auch dort iranische Raketen niedergingen.

...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also gut, ich gewähre ihm noch eine Attacke, stärker und nur einwenig schmerzhafter (pech gehabt das er nicht gesagt wie schmerzhaft).

Wir kriegen dafür so ein Ringpic von ihm und das ist das letzte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Israel wir heute Nacht Luftschläge gegen den Iran führen. Bedingt das die Israelis High Tech Waffen der Amis haben und kein Russen schrott, wird der Iran nicht mal checken was sie treffen wird :lol:
Ich glaub die Amis werden mit mischen und den Iran wegbomben

Israel wir heute Nacht Luftschläge gegen den Iran führen. Bedingt das die Israelis High Tech Waffen der Amis haben und kein Russen schrott, wird der Iran nicht mal checken was sie treffen wird :lol:
Ich glaub die Amis werden mit mischen und den Iran wegbomben
Das denke ich auch. Aber sie werden sicher gezielt die Kritische Infrastruktur und wichtige Depos und militärische Ziele plattmachen. So, wie im Yemen, wo komplett alles im Dunkeln ist und nix mehr funktioniert. Jetzt wird sich zeigen wie stark die Abwehr des Mullah Regimes ist. USA hat drauf gewartet. Atomanlagen! Ist ja auch im Sinne Israels, sicher noch mehr als bei den USA.
Und ja, jetzt wo der Löwe aus Israel und der Berglöwe aus den USA zusammen angreifen: Good By Mullah Regime, war nett mit euch Hurensöhnen, nicht!

Zurück
Oben