Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Sorry, solche Vergleiche sind in Deutschland und Österreich unzulässig.
Ich habe nicht die Nazis Verherrlicht sondern Netanjahu mit Hitler Gleichgestellt !! Gleicher Abschaum, Gleicher Dreck.

Jede Kritik an Israel oder Netanjahu wird hier im Keim erstickt, man könnte meinen das dieses unter Israel Zensur steht.

So viel ich weiss befinden sich weder Zypern noch die österreichischen Alpen unter Kontrolle von Terroristen.

Zudem: Wenn schon jemand Anspruch auf die österreichischen Alpen hat, dann wohl Slowenien - Das versteht sich doch von selbst.
Keine Angst, wenn 2 Millionen Israelis nach Österreich oder Zypern kommen und Land aneignen dann werden die Österreicher und Zyprioten sehr schnell zu Terroristen.

Ich habe nicht die Nazis Verherrlicht sondern Netanjahu mit Hitler Gleichgestellt !! Gleicher Abschaum, Gleicher Dreck.

Jede Kritik an Israel oder Netanjahu wird hier im Keim erstickt, man könnte meinen das dieses unter Israel Zensur steht.
Tut mir leid, aber genau das ist Verharmlosung des Nationalsozialismus und weder in Österreich noch in Deutschland gestattet. Lass solche Vergleiche.
Danke

Keine Angst, wenn 2 Millionen Israelis nach Österreich oder Zypern kommen und Land aneignen dann werden die Österreicher und Zyprioten sehr schnell zu Terroristen.
Der User ist kein Österreicher und Land und Eigentum von viel mehr als 2 Millionen Juden, haben sich Deutsche, Österreicher usw. angeeignet, außerdem über 6 Mio Juden ermordet.
Übrigens wurden in den arabischen Ländern sehr viele Juden enteignet und vertrieben und wurden bis heute nicht dafür entschädigt.

Der User ist kein Österreicher und Land und Eigentum von viel mehr als 2 Millionen Juden, haben sich Deutsche, Österreicher usw. angeeignet, außerdem über 6 Mio Juden ermordet.
Übrigens wurden in den arabischen Ländern sehr viele Juden enteignet und vertrieben und wurden bis heute nicht dafür entschädigt.
Wenn du das so intepretierst, ist das was die Juden in Gaza und Westjordanland machen eine Zurückenteignung der Länder ?

Dann hat also Putin nicht die Ukraine angegriffen sondern nur Land zurückenteignet.

:thumbsup:

Wenn du das so intepretierst, ist das was die Juden in Gaza und Westjordanland machen eine Zurückenteignung der Länder ?

Dann hat also Putin nicht die Ukraine angegriffen sondern nur Land zurückenteignet.

:thumbsup:
Nein, Putin hat die Ukraine brutal überfallen, so wie die Hamas Israel. Und du spinnst dir was zusammen, was es gar nicht gibt.

Öffnet Israels Regierung die „Tore der Hölle“?
Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas ist akut gefährdet. Am Mittwoch bestätigten die israelischen Streitkräfte einen Luftangriff auf den südlichen Gazastreifen. Auf der Plattform X teilte das Militär mit, dass ein Kampfflugzeug eine Drohne sowie zwei „Verdächtige“ angegriffen habe. Außerdem wurden Reservisten einberufen als Vorbereitung für den Fall, dass die Hamas tatsächlich wie angedroht die Frist zur Freilassung weiterer Geiseln am Samstag verstreichen lässt. Von der militanten palästinensischen Gruppe gab es am Mittwoch jedoch widersprüchliche Signale: Ungeachtet der Drohung, die weitere Geiselübergabe bis auf Weiteres aufzuschieben, teilten Hamas-Vertreter mit, die zweite Phase der Waffenruhe könne beginnen.

Die Waffenruhe gilt seit rund drei Wochen. Bisher sind 21 der 33 Geiseln, die in ihrer ersten Phase freigelassen werden sollen, übergeben worden. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu warnte am Mittwoch, Israel werde die „intensiven Kämpfe“ wieder aufnehmen, „wenn die Hamas unsere Geiseln nicht bis Samstagmittag zurückgibt“. In Israel geht man davon aus, dass von den 76 Geiseln, die noch im Gazastreifen sind, lediglich 40 noch am Leben sind.

Mit Präzisen Raketeneinschläge wollte die IDF die HAMAS vernichten. (Achtung das ist kein Fake Bild)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du hast hiermit die Rote Linie überschritten. Seit Monaten kommen solche antisemitischen Post und Holocaustrelativierungen von dir! Es wird Zeit das du in die Schranken gewiesen wirst. Du bist auf der Liste. Der Mossad soll sich deiner annehmen!

Zurück
Oben