John Wayne
Keyboard Turner
Mabuse was heißt denn Infidel würde mich mal interessieren.
ungläubige/r alter
Mabuse was heißt denn Infidel würde mich mal interessieren.
Und denkst du Israel wird von Robotern bewohnt? Die wünschen den Tod allen Israelis und manche gehen sogar so weit auf alle Juden. Sonst würde man Hitler nicht verherrlichen.
Ist es feiern oder Trotz?
wo habe ich das behauptet :help:
aber wie gesagt, sind beide nicht ohne und wünschen gegenseitig nur das schlechteste.
bin auf keiner seite.
Den Radikalen ist die Tatsache dass ein israelischer Staat exestiert schon Grund genug...
was hat das jetzt damit zu tun?
wo habe ich das behauptet :help:
aber wie gesagt, sind beide nicht ohne und wünschen gegenseitig nur das schlechteste.
bin auf keiner seite.
So als Info: Die Israelis dürfen den türkischen Luftraum benutzten, um ihre Piloten auszubilden, da über Israel nicht genug Platz ist und die benachbarten Länder bestimmt nicht wollen, dass da Israelis mit Düsenfliegern über ihre Köpfe donnern.
Wenn ich der türkische PM wäre, würde ich die diplomatischen Beziehungen gleich stilllegen. Die Israelis erlauben sich Sachen, die sie sich einfach nicht erlauben können.
Es waren Serben und Albaner an Bord des Schiffes, hiess es heute in den albanischen Nachrichten.
Und natürlich Mabuse... Deutsche Politiker oder was es auch immer waren, würden sich auf ein Schiff mit Gefahndeten begeben. Boha Junge, du bist dümmer als Leila.
Und natürlich Mabuse... Deutsche Politiker oder was es auch immer waren, würden sich auf ein Schiff mit Gefahndeten begeben. Boha Junge, du bist dümmer als Leila.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen