Ich zittere. Wenn sie weniger als hundert sind sollen sie nicht kommen.Zu Spät! Die Jungs sind schon unterwegs!
Lassen eben nicht mich so zu identifizieren, also nur dummes Gerede von dir, wenn nicht dann bringe bitte, wie schon erwähnt, Quellenangabe und die logische Herleitung für deine BemerkungDeine Anmerkungen lassen dich so zu identifizieren.
die pressefreiheit wird einfach vom kriegsverbrecher netanjahu massakriert
über 170 ermordete journalisten
Du hast leider falsch recherchiert@Ivo2
Ich habe jetzt lang recherchiert.
Bei Bannon war der Winkel zu tief da ist doch nichts dran, bei Elon Musk würde ich eher Ja sagen.
Nein, kann ich nicht. Ich habe diesbezüglich meine Frei-Einheiten verbrauchtIch distanziere mich auch
Kannst du eine Actionfigur von Ahmed erstellen
erdogan ermordet keine journalisten, wie euer kriegsverbrecher netanjahu.. 170 journalisten wurden kaltblütig ermordet und ihr lenkt mit inhaltlosen unterstellungen abDie Pressefreiheit wurde von Erdogan schon lange massakriert. Ist immer erstaunlich, dass eine Erdogan-Supporter was von Pressefreiheit labert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen