Dann können die Araber doch hier anfangen zu arbeiten und mit der integration erreicht man mehr.
Siehe die Albaer in New york.
Wir haben uns eine Lobby aufgebaut und haben auch was mitzureden.
Vorallem rächt man sich an deutschland dafür,man kommt hier als armes Opfer und macht andere zum Opfer.
Sag blos du hast das noch nicht mitbekommen,shqipe.
Was können wir denn dafür?
Ich fühle mich als Albaner,aber auch als Deutscher weil ich hier geboren und aufgewachsen bin.
Aber was man hier abzieht mit uns,das ist nicht normal und kein Balkan land würde sowas dulden.
Würdest du ein Neukölln dulden in deinem Land?
Wo die Albaner minderwertig sind?
Überleg doch mal,es geht nicht um den islam.
es geht um den einfluss aus dem Orient.
ah so nur weil du in neu-kölln von arabern disriminiert wirst, unterstützt du israel??
hab ich das richtig verstanden??
falls ja sehr arm deine argumentation, und du stellst dich in der gleichen reihe wie diese anderen styria john gayne und co.
aber dass die palestinenser in den besetzten gebieten nix dafür können, ist dir doch klar oder??
Ich werde nicht Diskriminiert weil man gottes eier dafür haben muss um mich zu diskriminieren.
Haben euch/uns die Araber oder die Amis in Kosovo geholfen?
Wer hat euch geholfen?
ah so nur weil du in neu-kölln von arabern disriminiert wirst, unterstützt du israel??
hab ich das richtig verstanden??
falls ja sehr arm deine argumentation, und du stellst dich in der gleichen reihe wie diese anderen styria john gayne und co.
aber dass die palestinenser in den besetzten gebieten nix dafür können, ist dir doch klar oder??
Ich werde nicht Diskriminiert weil man gottes eier dafür haben muss um mich zu diskriminieren.
Haben euch/uns die Araber oder die Amis in Kosovo geholfen?
Wer hat euch geholfen?
Weißt du was ich bemerke digga?
Du antwortest nur auf das wo du denkst das du ne antwort hast,antworte mall auf das ganze.
Schlieslich mache ich mir die mühe....
Pershendetje
Die Israelis?
Roberto, mal ne Frage. N'çfar çoshe je sill n'kohen e fundit?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen