Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Was AQP macht ist mir scheiss egal. Aber wenn Israel uns indirekt mit Krieg droht sollte auch bekommen was er sich wünscht. Manchmal denk ich Israel kann man nur zum frieden bringen wenn jemand ihr Arsch richtig versohlt

Das alles kann man mit Zypern vergleichen wo die auch Krieg wollten und bekommen haben. Genauso wird es Israel ergehen
du scherzkeks dir kann die akp nicht egal sein, wem haben wir diesen streit denn zu verdanken?

In Zypern war das etwas anderes ausserdem waren zu der Zeit Männer mit eiern wie Dinosaurier an der Macht .

Die würden sich nur ans eigene Bein pissen ..

Türkei ist nicht Syrien,Ägypten, Irak und die anderen ;)

spast, kommt davon wenn du deine serbische herkunft leugnest................

btw. voll der lauch alta malta was los bist du dumm oda was?
ich binn kein serbe du hund, wer von uns beiden leugnet seine herkunft? wer is hier das opfer vom BF, wer von uns beiden is unbeliebt und wird gefickt weil er ein spasst is?

nimm die türksiche flagge raus du hund, du beschmutzt die heilige flagge du pisser!!

spasst!!

sag mal was hast du für ein problem wenn Tarik sagt er ist kein serbe dann ist er eben keiner.
auch wenn ich will, kann ich keiner sein..

superspasst will es sein, wird er aber nie :D deswegen kann er ihnen weiter am sack hängen, der alevitischer möchtegern serbe :D

!!

Sandzak_Tarik;1891061[B schrieb:
]ich binn kein serbe du hund, wer von uns beiden leugnet seine herkunft?[/B] wer is hier das opfer vom BF, wer von uns beiden is unbeliebt und wird gefickt weil er ein spasst is?

nimm die türksiche flagge raus du hund, du beschmutzt die heilige flagge du pisser!!

spasst!!

Na dann RAUS aus Serbien wenn du schon so kommst! :rolleyes:

Zurück
Oben