Worüber soll ich nachdenken? Und weswegen? Muss ich mich der Denkweise Netanyahus anpassen? Ist man dann «überlegt»? Was genau stimmt denn jetzt an meinem Beitrag nicht?Weisst du, es macht keinen Sinn, wenn du immer nur auf die Hälfte von der Hälfte meiner Kommentare eingehst, mir die Worte im Mund umdrehst, keinen noch so gut recherchierten Artikel liest oder lesen willst und sie einfach geistig wegwischst weil sie nicht deinem starren Bild entsprechen. Das macht auch das XXXL Bild auch nicht besser. Und nein, es gibt keinen Unterschied zwischen Mauern. Und wenn du willst kannst du ja mal nachlesen wer Westbank annektiert hatte, wer Gaza annektiert hatte. Israel war es nicht, Israel hats zurückgeholt, aber nicht von Palästina. Denk mal drüber nach.
Wie genau behindert denn die libanesische Mauer den israelisch-palästinensischen Friedensprozess? Kannst du mir das erklären?
Unfassbar wie man von einer bestimmten Userin angefahren wird für einen normalen Zeitungsartikel.
Beim Thema Nahostkonflikt kommt man mit dir nie vom Fleck.Ich machs mal wie du und gehe nur auf diesen einen Satz ein.
Kannst du mir erklären das libanesische Mauern oder ägyptische Bannmeilen inklusiver gefluteter Tunnel und ein halb abgerissenes Rafah für irgendeinen Friedensprozess förderlich sind? Ist Frieden nicht universal zu sehen?
ich hab dir Material zur Verfügung gestellt, dass eindeutig zeigt, dass ein Friedensprozess seitens Hamas nicht gewünscht ist.
Schlussendlich hat es einfach nicht gepasst dass Ban Ki Moon Fehler eingeräumt hat. Das ist der ganze Auslöser für dein flagitium. Nur das. Lebe deine Liberalität.
Ban Ki-moons folgenloses Eingeständnis | mena-watch.com
Beim Thema Nahostkonflikt kommt man mit dir nie vom Fleck.![]()
Ich finde, ich komme vom Fleck. Ich verurteile sowohl die israelische Regierung als auch die Hamas. Ich rede israelische «Sicherheitspolitik» nicht schön. Ich verachte die Ideologie der Hamas. Ich sehe die Ursprungsschuld des Nahostkonflikts beim Zionismus. Ich möchte nicht die Hunderttausenden vertriebenen Palästinenser ignorieren oder vergessen. Und ich kann sowohl die Ängste der Israelis als auch die Verzweiflung der Palästinenser bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ich komme also sehr wohl vom Fleck, wie ich finde.Ich würde ja, wenn du mal vom Fleck kommen würdest
Wir werden den Konflikt beide nicht lösen. Trotzdem sollte man mal anerkennen was Ban Ki Moon geäußert hat. Wenns gegen Israel ging war er ja auch immer sehr angesehen.^^
Ich finde, ich komme vom Fleck. Ich verurteile sowohl die israelische Regierung als auch die Hamas. Ich rede israelische «Sicherheitspolitik» nicht schön. Ich verachte die Ideologie der Hamas. Ich sehe die Ursprungsschuld des Nahostkonflikts beim Zionismus. Ich möchte nicht die Hunderttausenden vertriebenen Palästinenser ignorieren oder vergessen. Und ich kann sowohl die Ängste der Israelis als auch die Verzweiflung der Palästinenser bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ich komme also sehr wohl vom Fleck, wie ich finde.
Machst du Witze? Ich kann Arabisch weder lesen noch verstehen. Aber das hast du sicherlich nicht gewusst.Warum gehst du nicht mal auf Ban Ki Moons Statement ein. Das war nämlich der Auslöser für deine Diskussionswilligkeit.
Du behauptest Israel sei nicht an Frieden interessiert obwohl es seit Jahren Israel ist, das Friedensgespräche will, die aber konsequent sowohl von Maschal und Khalil Al-Haya wie von Abbas abgelehnt werden.
Lies es doch mal!
https://www.nablustv.net/internal.asp?page=details&newsID=278834&cat=14
Ich machs mal wie du und gehe nur auf diesen einen Satz ein.
Kannst du mir erklären das libanesische Mauern oder ägyptische Bannmeilen inklusiver gefluteter Tunnel und ein halb abgerissenes Rafah für irgendeinen Friedensprozess förderlich sind? Ist Frieden nicht universal zu sehen?
Ich hab dir Material zur Verfügung gestellt, dass eindeutig zeigt, dass ein Friedensprozess seitens Hamas nicht gewünscht ist.
Schlussendlich hat es einfach nicht gepasst dass Ban Ki Moon Fehler eingeräumt hat. Das ist der ganze Auslöser für dein flagitium. Nur das. Lebe deine Liberalität.
Ban Ki-moons folgenloses Eingeständnis | mena-watch.com
- - - Aktualisiert - - -
Also ich würde das als Anstupser sehen, andere fahren gleich über andere drüber.
Aber ich finde es gut, dass du dich so für Schwule und Lesben einsetzt. Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen