Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    167
David gegen Goliath.

David (a.s.), ein nobody, ein Hirten-Junge, besiegt Goliath mit einer Steinschleuder, während Goliath Eisenwaffen besitzt. So sagt es die Bibel.

Sie haben Augen und sehen trotzdem nix. Sie glauben, sie präsentieren David (a.s.). Doch ihre eigene Bibel widerspricht ihnen!
Wer hat heute die Steinschleuder. Das ist nämlich die Wunderwaffe…

Als die arabischen Nachbaren 1948 Israel angegriffen haben und das Land vernichten wollten , war Israel deutlich unterlegen und die Armee erst im Aufbau. Trotzdem wurden die Aggressoren vernichtet wie es in der Bibel prophezeit wurde.

Auch 1967 und 1978 hat sich Israel erfolgreich gegen Ägypten, Syrien und Jordanien verteidigt.

Als die arabischen Nachbaren 1948 Israel angegriffen haben und das Land vernichten wollten , war Israel deutlich unterlegen und die Armee erst im Aufbau. Trotzdem wurden die Aggressoren vernichtet wie es in der Bibel prophezeit wurde.

Auch 1967 und 1978 hat sich Israel erfolgreich gegen Ägypten, Syrien und Jordanien verteidigt.

Schwachsinn. Hinter Israel stand und steht mehr oder weniger der gesamte westliche militärische Apparat. Dazu kommen noch ihre Knechte und die Knechte der Knechte a la Saudi und Co.

Das zeigt uns die Balfour-Declaration von 1917, als anschliessend ein britischer General (Edmund Allenby) Jerusalem für das neue Israel erobern wird. Ihre Majestät sprich ihn über ihren Premierminister (Balfour) mit DEAR LORD… an. Hier sehen wir auf einmal und das ungewöhnlicher Weise, dass in diesen Machenschaften, dieser Lord und Co. nicht im Verbergen (wie üblich) operieren möchte, sondern der Welt offen kundtun will, wer hier der Boss ist.

So wie sich Trump gibt, mit seiner unendlichen, bedingungslosen und blinden Zionisten-Liebe, sagt eher aus, dass die USA und ihre Mitläufer die Steinschleuder sind.

Wozu eine Steinschleuder gegen die Araber? Die Araber stellten nie ein Problem für das US-Imperium dar. Sie unterstützen es eher. Es gibt doch genug und massenhaft einäugige Araber, die man als Steinschleuder benutzten könnten. Die viel weniger kosten und weitaus effektiver sind.

Es wird sich bald offenbaren, indem die USA und ihre Mitläufer sehr wahrscheinlich in einem neuen und endlosen Iran-Krieg gestürzt werden. Wenn die USA in diesen Krieg eintreten, dann wird es keinen Zweifel mehr geben, auch der Letzte und Blinde, dahinten auf den billigsten Plätzen, wird begreifen müssen, wessen Interessen sie wirklich dienen.

Schwachsinn. Hinter Israel stand und steht mehr oder weniger der gesamte westliche militärische Apparat. Dazu kommen noch ihre Knechte und die Knechte der Knechte a la Saudi und Co.

Das zeigt uns die Balfour-Declaration von 1917, als anschliessend ein britischer General (Edmund Allenby) Jerusalem für das neue Israel erobern wird. Ihre Majestät sprich ihn über ihren Premierminister (Balfour) mit DEAR LORD… an. Hier sehen wir auf einmal und das ungewöhnlicher Weise, dass in diesen Machenschaften, dieser Lord und Co. nicht im Verbergen (wie üblich) operieren möchte, sondern der Welt offen kundtun will, wer hier der Boss ist.

:toofunny:

Lord ist die förmliche Anrede für einen Adligen.

:toofunny:

Lord ist die förmliche Anrede für einen Adligen.

Nicht ablenken, du Pausenclown.

Es geht nicht um die Bezeichnung Lord, sondern darum, dass ein angeblich säkulares Empire alles daran setzten wird, Leib und Leben geben wird, koste was es wolle und es hat sehr viel gekostet, den mann musste an allen Ecken der Welt Muslime mit Unmengen an Geld bestechen und abstechen, um im Heiligen Land ein hochreligiösen Staat zu etablieren.

Überall dort, wo das British Empire ihre Macht an die lokalen (gekaufte) Machthaber abgegeben hat, bzw. transferiert, wurde die Machtübergabe offiziell mit viel Tam Tam begleitet. Aber nicht im Falle Palästina, als sie mitten in der Nacht, wie Diebe, Palästina verliessen und es den Zionisten überliessen.

Zuletzt bearbeitet:
So wie sich Trump gibt, mit seiner unendlichen, bedingungslosen und blinden Zionisten-Liebe, sagt eher aus, dass die USA und ihre Mitläufer die Steinschleuder sind.

Wozu eine Steinschleuder gegen die Araber? Die Araber stellten nie ein Problem für das US-Imperium dar. Sie unterstützen es eher. Es gibt doch genug und massenhaft einäugige Araber, die man als Steinschleuder benutzten könnten. Die viel weniger kosten und weitaus effektiver sind.

Es wird sich bald offenbaren, indem die USA und ihre Mitläufer sehr wahrscheinlich in einem neuen und endlosen Iran-Krieg gestürzt werden. Wenn die USA in diesen Krieg eintreten, dann wird es keinen Zweifel mehr geben, auch der Letzte und Blinde, dahinten auf den billigsten Plätzen, wird begreifen müssen, wessen Interessen sie wirklich dienen.

Erkläre es mir doch bitte.

Dieses Anti Israelische Getue akzeptier ich, begründe es doch mal.
Was veranlasst dich Iran zu vertrauen, insbesondere dem Mullah Regime oder den anderen totalitären Staaten um Israel herum?

Erkläre es mir doch bitte.

Dieses Anti Israelische Getue akzeptier ich, begründe es doch mal.
Was veranlasst dich Iran zu vertrauen, insbesondere dem Mullah Regime oder den anderen totalitären Staaten um Israel herum?

Der Iran hat in den letzten 200 Jahren keinen anderen Staat überfallen. Der Iran respektiert das Völkerrecht. Der Iran hat niemanden ein globales und ungerechtes Gelds-System aufgezwungen, welcher wie Staubsauger funktioniert. Der Iran bekämpft, bzw. versucht nun sich aus diesem System zu befreien. Darum wird der Iran angefeindet.

Ich bin kein Iran-Fan, aber das muss ich nicht sein, ich muss Iran einfach respektieren.

Der Iran verteidigt seine Souveränität und ist bereit für diese einen hohen Preis zu bezahlen, was es bereits seit Jahren tut. Israel dagegen ist ein Kolonialstaat, rassistisch und dekadent.

Israel hat an sich nix mit dem Judentum zu tun. Nur oberflächlich. Das Judentum wird dazu missbraucht. Israel wurde von einem Imperialisten, Britisch Empire, etabliert. Britisch Empire spielte die Hebamme. Später wurde Israel von einem noch grösseren Imperialsten, der USA, beschützt und gepflegt und im wahrsten sinne des Wortes grossgezogen. Alleine die 100 Vetos in der UN zeugen von dieser gekauften „Nächstenliebe“.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch alles etwas wirr für mich.
Iran gehört zu den größeren Terrorunterstützern, dass reicht mir schon für ein Urteil. Über die Intoleranz und Diktatur denk ich erst gar nicht.
Ich war 3 mal in Israel, zuletzt nur in Tel Aviv.
Daher ist meine Sichtweise durchaus eine andere.
Mir gehen dort die orthodoxen Juden und die Araber richtig auf n Sack. Aber, gehört zu diesem Land, so werde ich wieder hingehen, wieder Tel Aviv.
Und ja, Israel und das Judentum kannst nicht trennen.

Zurück
Oben