Kosova_Kid
Top-Poster
ich danke dir wie immer für deine hilfe!!!!!!!Schiptar schrieb::arrow: Aussenpolitik, Baby!![]()
:arrow: Außenpolitik
ich danke dir wie immer für deine hilfe!!!!!!!Schiptar schrieb::arrow: Aussenpolitik, Baby!![]()
Gugica schrieb:Legija schrieb:Djuka schrieb:Nee, erzähl der Balkan ist sowieso am Verbluten, langsam und schmerzvoll, erst Kosovo, Montenegro, RS wird wahrscheinlich von Bosniaken gestürmt bevor sie unabhängig wird, naja Kroatien wird ja auch schon zwangsbesiegelt, solangsam kehrt das osmanische Reich zurück und keener hälts sie auf, TOLL NEE?
solang wir noch atmen und leben wird der balkan immer slawisch bleiben.....das slawische blut wird immer weiter existieren egal was noch auf uns zu kommt wir haben höhen und tiefen erlebt aber immer unser lachen und die freude am leben behalten und so wird es auch in zukunft bleiben.....![]()
UNITED SLAVIC REPUBLICS OF BALKAN
8)
Sowas ähnliches hatten wir doch schon....ich erinnere mich da ganz wage an etwas das SFRJ oder FCKW oder TÜV/AU oder so ähnlich hieß![]()
AAAAAAAAAAAaaaaaaaaber neeeeeeeeeeeeee....wir wollten ja unbedingt "leichte Konflikte" haben weil so dumme arschgesichter, die ihre fetten ärsche auf nem stuhl breitsitzen, was "anderes" haben wollten!!!
Und wir idioten haben uns natürlich durch dumme provokation und hetze aufpusten lassen und haben uns gegenseitig etwas "auseinandergesetzt"
aj-she schrieb::big11: :big11:
Partibrejker schrieb:ISRAEL FOREVER....!!!!!
![]()
Maradona schrieb:Coole Sache.Da können wir uns ja in Zukunft auf noch mehr solcher Bilder einstellen.Das wird unseren Dobojlija freuen und Sharon wird gleich wieder ins Koma fallen wenn er aufwacht und von der Nachricht hört.
HAMAS,der grosse Bruder der UCK.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen