Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
weitere kriegsverbrechen vom netanjahu-regime.sie setzen phosphorbomben gegen zivilisten ein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Hamas wurde 2007/08 im Gaza gewählt, danach haben sie einen Bürgerkrieg gestarter und Fatah anhänger getöte mit deren Familien.

Danach haben sie die Wahlen abgeschafft
Nicht 2006?
Hamas hat die Wahlen dann abgeschaffen und es werden wie gesagt jetz keine Wahlen gehalten, es gibt keine Wahlen

Ich will nichts von Einzelfällen wissen. Bringt mal hier Beweise, dass das eine taktische Vorgehensweise der Hamas darstellt und ich sage nichts mehr dazu.
Hamas sind ekelhafte Typen, ganz einfach auch wenn ich verstehe dass sich die Leute radikalisieren, wie ich vorhin bereits erklärt habe,
Aber wenn man mit Kriegswaffen feuert und sich unter Zivilisten versteckt, dann ist es genau das und nichts anderes.

Warum tut die muslimische Welt eigentlich nichts? Schon irgendwie verdächtig, als wüsste jeder dass man die Hamas nicht unterstützen sollte.

Weder Ägypten, Iran, Türkei oder Pakistan haben irgendwas gemacht.
Israel hat freie Hand

Warum tut die muslimische Welt eigentlich nichts? Schon irgendwie verdächtig, als wüsste jeder dass man die Hamas nicht unterstützen sollte.

Weder Ägypten, Iran, Türkei oder Pakistan haben irgendwas gemacht.
Israel hat freie Hand
Weil jeder weiß, dass die Hamas hier übertrieben haben. Wieso sollte man Terroristen unterstützen?

Zurück
Oben